Loreal Men Expert Falten Stop Testbericht

Loreal-men-expert-falten-stop
ab 8,95
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von twingo98

Faltenstop oder auch nicht :-)

3
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Ergiebigkeit, Design

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

dieses Pflegeprodukt von Loreal Men Expert wird seit einem halben Jahr von mir benutzt. Mehr oder weniger durch Zufall bin ich über das Reinigungsgel von Loreal auf die Pflegeserie aufmerksam geworden.

(vgl. mein Bericht über das Reinigungsgel von Loreal Men Expert)

Im DM-Markt war Promotion der gesamten Serie und neben dem Waschgel habe ich mir die kleinen Reisetübchen, die es damals noch von einigen Sorten gab, mitgenommen.

Nach den Erfahrungen der Anti-Falten Creme habe ich mir Wochen später die normale Größe zugelegt. Der Preis ist schon heftig - aber mit Maß und Ziel ist die Ergiebigkeit überraschend.

Die Creme fettet nicht und mein Gesicht hat dadurch ein frisches, sauberes Aussehen. Ob dadurch die Falten gestoppt werden sei dahingestellt. Kann ich nicht beurteilen, da die Gesichtsfalten rein objektiv zu betrachten sind und sehr viele Faktoren bei jedem individuell zum tragen kommen.

Für mich ist es einfach so, dass ich gerne eine gesamte Pflegeserie nutze. Meiner Meinung nach sind dann die Produkte wie Waschgel, Creme, Lotion, etc. aufeinander abgestimmt, alle im gleichen Design (macht einen schlanken Fuss auf dem Badregal :-), und unterscheiden sich von den Düften nicht zu sehr.

Bei den bisherigen Cremes bin ich nie lange geblieben, weil meistens sehr nachfettend auf der Haut. Das Einziehen der Loreal Men Expert Produkten ist sehr gut und auch die Hände sind nicht stundenlang fettend.

Bin der Meinung, dass man sich grundsätzlich für oder gegen Männerpflege entscheiden muss. Erst im zweiten Schritt entscheidet man sich für das entsprechende Produkt. Hier bin ich mit der Loreal Men Expert Serie sehr zufrieden. Es ist keine null acht fünfzehn Serie - aber auch nicht das teuerste auf dem Markt.

Schön und praktisch finde ich die Verpackungen. Durch einmaliges Drücken auf den Spender habe ich genug Creme in der Hand und kann mein Gesicht mit ein paar Bewegungen eincremen. Sie zieht sehr schnell ein und selbst in der Gemeinschaftsumkleide beim Sport ist es mir nicht peinlich - trotz Mann - mal schnell damit durchs Gesicht zu fahren.

Pflege tut man für sich - und was spricht dagegen ein paar Euro für das eigene Wohlbefinden auszugeben.

16 Bewertungen, 3 Kommentare

  • morla

    02.06.2010, 18:41 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ^lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    02.06.2010, 17:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • oxalife

    02.06.2010, 16:24 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße oxalife