Labello Hydro Care Testbericht

ab 15,04
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Queenia

schnelle Hilfe bei trockenen Lippen

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

wirkung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Sooo...weiter gehts mit meinen Labello Berichten. Jetzt werd ich einfach mal über den Labello Hydro Care berichten.

+++Kaufanreiz+++
Joa...wie jeden Winter leide ich unter trockenen und spröden Lippen und da ich gerade bei ihr Platz war, habe ich einfach mal zugegriffen, weil mich diese Farbe irgendwie so angesprochen hat.

+++Verpackung+++
Genau...der Labello war nämlich in so einer türkis- hellblauen Verpackung und das fand ich irgendwie ganz toll. Ansonsten wie jeder andere Labello, außerdem sollte er schnelle Hilfe geben bei spröden Lippen.

+++Anwendung+++
Joa...Kappe anziehen und auf die Lippen schmieren. Hier braucht man aber nicht soviel, weil der sehr geschmeidig ist und so reicht einmal rüberschmieren völlig aus.

+++Ergebnis+++
Super! Toll! ui...der Labello selber ist sehr geschmeidig und gibt den Lippen richtig schön viel Feuchtigkeit und wirklich sehr schnelle Hilfe, aufgrund der Konsistenz eben. Das find ich voll toll. Außerdem ist der Labello selber weiß und färbt die Lippen nicht und riecht dazu zwar nicht ganz neutral, aber auch nicht stark nach irgendwas, sondern ein wenig nach Creme, aber auf jeden Fall sehr angenehm. Das Ergebnis sind also schöne, mit Feuchtigkeit versorgte Lippen, die leicht glänzen und auf keinen Fall mehr spröde sind. Aufgrund der weichen Konsistenz des Labellos, sollte man wirklich nicht mehr benutzen, als nötig ist, weil der sehr schnell aufgebraucht ist.

+++Verträglichkeit+++
Die ist wirklich klasse. Ich habe nichts von irgendwelchen Ausschlägen oder dergleichen mitbekommen.

+++Inhaltsstoffe+++
Stehen nicht auf dem Labello drauf, auf der Pappverpackung vielleicht, aber die habe ich leider nicht mehr.

+++Preis+++
Das war jetzt einer der teuersten Labellos, die ich mir gekauft habe. Der Preis lag bei so 2,60€ und das find ich schon teuer, aber für die Pflege lohnt sich das.

+++meine Meinung+++
Wenn man schnelle Hilfe bei spröden und trockenen Lippen braucht, kann man damit eigentlich nichts falsch machen. Er spendet viel Feuchtigkeit und ist wirklich toll. Der Preis erscheint am Anfang zwar hoch, aber für die Leistung ist der wirklich angebracht. Daher 5 von 5 Sternen und eine Empfehlung.

vielen dank fürs lesen und bewerten
Queenia

40 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Cicila

    14.05.2006, 16:43 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch nie benutzt! Scheint aber mal fällig zu sein. <br/>LG Cicila

  • morla

    04.05.2006, 23:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Jinxx

    21.08.2005, 17:17 Uhr von Jinxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    der ist wirklich sehr gut! lg

  • BaBy1987

    17.08.2005, 14:59 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich auch am liebsten! lg Pia