Labello Hydro Care Testbericht

ab 15,04
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Rym2210

Labello Hydro care im neuen Look

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Pflege, Duft

Kontra:

----

Empfehlung:

Ja

Ich oute mich jetzt mal als Labellosüchtige. Ist wohl doch etwas wahres an der These, dass man von den Dingern nicht mehr los kommt, da die Lippen keine eigenes Fett mehr produzieren.
Als ich dann den Labello Hydro-Care gekauft habe, konnte ich mit der Zeit spüren, dass die Lippen mit weniger Labello gepflegt werden konnten.
Es gibt vom Labello so viele leckere Sorten, aber von der Pflege und dem Gefühl auf den Lippen gefällt mir der Hydro Care bisher am besten.


*** LABELLO HYDRO-CARE ***

Dieser Lippenpflegestift spendet intensive Feuchtigkeit ohne einen schmierigen Film auf den Lippen zu lassen.
Der NEUE Labello Hydro Care pflegt mit natürlichen Inhaltsstoffen. Die hochwirksame Formel mit Hydramin und Traubenöl unterstützen langanhaltend die Feuchtigkeitsbalance in den Lippen.


*** NEUE VERPACKUNG ***

Erstmal einen Schreck bekommen, als ich den Labello Hydro-Care in 3 Drogeriemärkten nicht mehr finden konnte. Wie immer habe ich nach der grünen Verpackung gesucht.
Nach genauerem Hinsehen entdeckte ich einen blauen Labello mit der gleichen Aufschrift. Kurzer Vergleich mit meinem alten Labello und es stand fest- er hat eine neue Verpackung bekommen.

Weisser Deckel, hellblauer Stift. Darauf ein dunkelblauer ovaler Kreis mit Labello in weiss geschrieben. So könnt ihr ihn nun finden.


*** IM TEST ***

Einen großen Unterschied zu dem alten Modell konnte ich nicht feststellen. Auch dieser Labello duftet angenehm- ganz leicht nach cocoscreme und ist ganz weiss.
Beim auftragen legt sich Feuchtigkeit über die Lippen und hält die Lippen für lange zeit weich und geschmeidig.
Anfangs verleiht der Labello den Lippen sogar einen leichten Glanz, der ganz natürlich aussieht.
Bei der Verträglichkeit konnte ich auch nichts negatives feststellen. Keine Reizungen oder andere Unannehmlichkeiten.

Sehr schön ist, dass der Labello in die Lippen einzieht und nicht wie ein schmieriger Film oben auf liegt und sich nach einer gewissen Zeit in den Mundwinkeln absetzt, wie ich es bei so manch anderen Lippenpflegestiften erlebt habe.


*** PREIS & BEZUG ***

bei dm kostet dieser Labello 1,45 Euro. In anderen Drogeriemärkten habe ich ihn sogar über 2 Euro gesehen. Also ein Preisvergleich lohnt sich auf jeden Fall.


*** FAZIT ***

Vielleicht kaufe ich mir für zwischendurch mal einen Labello mit leckerem Fruchtgeschmack, aber mein Favorit bleibt Labello Hydro Care. Ich vergebe volle Punktzahl und spreche meine Empfehlung aus.

62 Bewertungen, 5 Kommentare

  • hjid55

    18.05.2007, 23:11 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • anonym

    07.02.2007, 11:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • anonym

    08.07.2005, 17:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den mag ich auch sehr! Da muss man wenigstens nicht immer nachcremen. LG Sab

  • miro_la_luna

    08.07.2005, 00:53 Uhr von miro_la_luna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Leichter Cocosgeruch? Warum sagt mir das denn keiner??? lg miro

  • Travelwriter

    07.07.2005, 23:48 Uhr von Travelwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..ist für mich nur im Winter interessant. lg Andreas