Garnier Dauerhafte Haar Coloration Testbericht

Garnier-dauerhafte-haar-coloration Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsberichte (3)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  kurz
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von attimaus

Die dauerhafte Coloration von Garnier ist wirklich dauerhaft

  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

Alles

Kontra:

Evtl. allergische Reaktionen - bei mir allerdings nicht.

Empfehlung:

Ja

Als ich mit 37 also vor etwa 8 Jahren immer mehr graue Haare in meinem normalerweise mausblondem (hellgesträhntem) Haar entdeckte, beschloß ich etwas dagegen zu unternehmen. Ich ging in die nächste Drogerie und stand dort etwa 30 Minuten vor dem Ständer mit zig Tönungen und Colorationen. Schließlich entdeckte ich das Produkt, das eine perfekte Grauabdeckung versprach (die dauerhafte Coloration von Garnier)- darum ging es mir schließlich. Aber welcher Farbton sollte es sein? Ich beschloß, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Da ich normalerweise in regelmäßigen Abständen, mein Haar beim Friseur durch Strähnen aufhellen ließ, entschied ich mich für eine totale Aufhellung, den Farbton "lichtblond". Da es meine erste Coloration in Heimarbeit war, sah ich dem Ergebnis ängstlich entgegen und war überaus positiv überrascht. Meine natürliche Haarfarbe war nur um etwa eine Schattierung aufgehellt aber die grauen Haare waren hellblond, was natürlicher aussah, als die vom Friseur gefärbten Strähnen. Seit damals habe ich nie mehr Strähnen beim Friseur machen lassen. Da ich einen eher kurzen Stufenschnitt habe, konnte meine Friseuse in der Regel die Haare so schneiden, daß ich die Coloration erst nach 8 bis 10 Wochen erneuern mußte. Alle Leute waren immer überrascht, wenn ich sagte, daß ich mir die Haare färbe, weil es total natürlich aussah.
So wurde ich mit der Zunahme der grauen Haare immer blonder. Letzte Woche fand ich dann, daß ich jetzt doch unnatürlich blond wirkte - zumal ich eher dunkle Augenbrauen habe. Mein Retter in der Not: wieder eine Coloration von Garnier. Ich habe einfach einen Farbton dunkler genommen : mittelblond. Wieder ängstliches Warten auf das Ergebnis (hoffentlich nicht zu dunkel - hoffentlich kein Rot- oder Gelbstich). Das Resultat hat erneut alle Erwartungen übertroffen. Ein natürlich dunklerer Blondton mit leichten hellen Reflexen, der mein Haar gesünder und natürlicher und mich jünger aussehen läßt. .

Ich bin total begeistert und kann jedem die Colorationen von Garnier nur empfehlen.

17 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Chenhong

    06.04.2006, 22:47 Uhr von Chenhong, Bewertung: sehr hilfreich

    klasse! <br/>Wäre dankbar für Rückbewertung.

  • Sayenna

    02.04.2006, 11:46 Uhr von Sayenna, Bewertung: sehr hilfreich

    sh.....‹(•¿•)› ........LG Ela

  • Annabell234

    02.04.2006, 10:48 Uhr von Annabell234, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut! :-) LG

  • Django006

    01.04.2006, 20:14 Uhr von Django006, Bewertung: sehr hilfreich

    OK, Dein erster Bericht, da kann man mal als Motivation, ein sh geben. Die nächsten Berichte ein wenig ausführlicher und ein wenig gliedern. lg Alan

  • oxalife

    01.04.2006, 20:08 Uhr von oxalife, Bewertung: sehr hilfreich

    S H

  • Kranich

    01.04.2006, 19:48 Uhr von Kranich, Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg* ;-))

  • Anonym114

    01.04.2006, 19:34 Uhr von Anonym114, Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • ColaFantaSprite

    01.04.2006, 19:33 Uhr von ColaFantaSprite, Bewertung: sehr hilfreich

    Eigentlich nur hilfreich, aber da es dein Ertbericht ist, sage ich mal sehr hilfreich. LG ± C.F.S.