Labtec Pulse 475 Testbericht

ab 22,96
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von andi2712

Labtec Pulse 475 PC-Lautsprecher

Pro:

Genialer Sound von dieses platzsparenden Lautsprecher

Kontra:

... Sucht nach super Soundqualität ...

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser/innen!

Ich schreibe hier über meine Labtec Pulse 475 PC-Lautsprecher.

Hier sind zuerst ein Paar div. Daten von diesen Lautsprechern:

* 1 Lautsprechersystem
* 1000 Watt
* 2 Satelliten-Lautsprecher
* Subwoofer
* 28 W Sinus
* super Klang
* kleine Lautsprecher mit Spitzem Sound
* einfache Einstellung vom Sound

Preis: ca. Euro 25,- (je nach Anbieter unterschiedlich)

So und nun mal zu meiner Meinung und Erfahrung zu diesen Lautsprechern:

Ich besitze diese Lautsprecher schon 3 Jahre und ich muss sagen, dass diese Lautsprecher einfach die Besten Lautsprecher für den PC sind. Erstens das Preisleistungsverhältniss ist sehr gut. Gutes Stück für kleinen Preis. Wort wörtlich :)! Wie es bei vielen Lautsprecher vorkommt, dass nach einer Weile sicher der Sound sehr verzerrt anhört. Aber bei diesen Lautsprecher gibts das nicht. Das was diese Lautsprecher so perfekt macht, ist der Subwoofer. An den Subwoofer werden die zwei Satellitenlautsprecher angeschlossen. Die Einstellung vom Sound wird alles vom Subwoofer aus gemacht. Hier kann je nach Bedarf der Bass und die Lautstärke sehr hoch oder niedrig eingestellt werden. Ein weiterer Vorteil für dieses System ist, dass die Lautsprecher sehr klein und kompakt sind. Sie können je nach Wunsch verstellt werden.

Auf jeden Fall kann ich diese Labtec Pulse 475 Lautsprecher nur jedem empfehlen. Bin immer noch sehr glücklich über diesen Kauf. Bin auch durch vieles Lesen auf vielen Internetseiten auf diese Lautsprecher gekommen. Ich wollte mir zwar zuerst Logitech Lautsprecher kaufen ist dann aber doch noch anderst gekommen, weil ich mich von diesen Lautsprechern überzeugt habe. :) Und jetzt bin ich froh diese zu besitzen.

Ein super Service der Labtec anbietet ist die 24 monatige Garantie! Falls irgendein Problem auftreten sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) wird ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt. Wird nicht von jedem Geboten.

Ich hoffe der Bericht ist sehr hilfreich für euch!

MFG Andreas

Fazit: Für jeden der sicher was gutes anhören will... Einfach super Lautsprecher.

27 Bewertungen, 13 Kommentare

  • anonym

    28.04.2008, 13:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen tag wünsche ich dir

  • Striker1981

    07.03.2008, 20:21 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ..mfg STRIKER`

  • l.x.klar@gmx.net

    07.03.2008, 18:22 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin neu hier und brauch noch jede menge feedback. danke+gruß

  • luke1978

    11.02.2008, 23:39 Uhr von luke1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch sehr gut

  • nele83

    11.02.2008, 14:10 Uhr von nele83
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Daniela

  • kreinsch2

    11.02.2008, 12:45 Uhr von kreinsch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele liebe Grüße sendet kreinsch2

  • emanuels

    11.02.2008, 12:41 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Emanuel

  • morla

    11.02.2008, 01:01 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. petra

  • panico

    10.02.2008, 18:55 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • anonym

    10.02.2008, 18:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht, LG Bernd

  • hjid55

    10.02.2008, 16:33 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • DOMMEL

    10.02.2008, 15:00 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein h

  • Oliver-

    10.02.2008, 14:49 Uhr von Oliver-
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kurz, knapp und SH! LG