Lätta Halbfettmargarine Testbericht

No-product-image
ab 5,84
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von quacky

unsere Lätta die ist so leeeeeeeeeeeeeeecker

5
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

siehe Text

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi Gemeinde,heute noch ein Bericht über unsere Lätta.Am Anfang gab es die ja nur als "normale"Halbfett Margarine,mittlerweile gibt es ja noch viele neue Sorten.Wie zum Besipiel Lätta"Joghurt",Lätta"Fit mit nur 28% Fett,Lätta mit Buttermilch.Die haben wir auch schon alle probiert


Einleitung
Ich möchte Euch heute von meinen Erfahrungen mit Lätta berichten.Diese wird hergestellt von der Firma Unilerver in Hamburg..Eigentlich verwende ich ja weder Butter noch Margarine als Brotaufstrich.Das hat sich aber geändert ,seitdem ich die Lätta probiert habe.Ich fand nur dem Preis zur Zeit leider etwas hoch,aber wenn man wartet,bis das Produkt mal in der Werbung ist,läßt sich da fast die Hälfte sparen.

Preis:
normalerweise 1,29€
Werbepreis;0.77€

Verpackung
rechteckige Plastedose
mit Alu Schutzfolie

Produktbeschreibung:


Ich würde das Produkt als hellgelb beschreiben,
100 Gramm haben 370 kcal und 39 Gramm Fett
Ein 599 gramm becher kostet normal 1,39Euro und wenn das Produkt in der Werbung ist,kann man es auch schon für ca,0,75Euro erwerben.

Inhaltstoffe,Wasser,pflanzliches Fett,pflanzliches Öl,Buttermilch ,Stärke,Speisesalz,Farbstoff,Säurungsmittel,Emulga toren,Vitamine A,D,E

Nährwerte
Energiegehalt 370 kcal,Eisweiss 0,5 Gramm,Kohlehydrate 4 Gramm,davon Zucker 0,5 Gramm,Fett 35 Gramm,Vitamine A,D,E

Besondere Eigenschaften

Man kennt ja sonst das Problem,wenn man Butter im Kühlschrank hatte ist diese zu fest,wenn man diese draussen läßt,ist sie meistens so flüssig das diese vom Brot läuft.Bei der Lätta ist das überhaupt nicht der Fall,die ist selbst wenn Sie aus dem kältesten Kühlschrank kommt,ist die Lätta immer noch schön streichfähig.ich verwende das produkt auch zum kochen,mache die lätta also auch ans Gemüse,so tue ich gleich noch was für meine Gesundheit ,da spare ich mir die Butter und es schmeckt genauso gut.Ich kann diese Produkt nur empfehlen.Man muß nur aufpassen das Sie nicht mal zu warm steht.Wir haben die Erfahrung gemacht,das Sie dann eher dunkel gelb wird und nicht mehr richtig fest.Dann ist Sie nicht mehr geniessbar.

Diesen Bericht habe ich auch auf Dooyoo und Ciao veröffentlicht.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten,für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

LG Quacky (07.03.2011)

Fazit: Nur zu empfehlen

47 Bewertungen, 12 Kommentare

  • paula2

    17.03.2011, 00:47 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    12.03.2011, 20:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Matze081

    08.03.2011, 15:14 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • campino

    08.03.2011, 10:33 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::-:: lg andrea ::-::

  • Miraculix1967

    08.03.2011, 10:33 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Veilchendienstags-Grüße aus dem jecken, gallischen Dorf Miraculix1967

  • Teilsmit

    08.03.2011, 08:46 Uhr von Teilsmit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Wochenstart .LG Anja

  • morla

    07.03.2011, 21:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen gute wochenstart lg. petra

  • catmum68

    07.03.2011, 21:12 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Lale

    07.03.2011, 20:35 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich mag weder noch... also mit Butter und Magerine kann man mich ernsthaft verjagen ;-) Allerbesten Gruß *~*

  • FernsehSerienAufDVD

    07.03.2011, 18:55 Uhr von FernsehSerienAufDVD
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht, lg maike

  • laeuft

    07.03.2011, 18:27 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben, LG Franz

  • katjafranke

    07.03.2011, 17:47 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von der KATJA