Lancôme Attraction - Eau de Parfum Testbericht

Lancome-attraction-eau-de-parfum
ab 54,58
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von LiTTLE_MiSS_Sunshine

Attraction von Lancome

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  blumig

Pro:

Duft, Aussehen, Attraktivität

Kontra:

evtl. zu hoher preis

Empfehlung:

Ja

Es war wieder einmal so weit, Weihnachten stand vor der Tür und was ich meiner Tante schenken sollte war mir ungewiss, nun ja ich dachte mir Parfüm ist doch was ganz schönes. nur die entscheidung, welcher duft zu wem passt und wie er sich dann noch mit dem eigenen körperduft vermischt war besonders schwer.

ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich gehe da auch oft nach dem aussehen der parfüm flakons. Da es sich um das spezial blumig duftene Lancome Parfüm, Attraction handelt ist es sehr besonders und schön, dass die Glasflasche welche eher eine Kugel ist leicht gelb angetönt ist. und dadurch schon sehr frisch, blumig und vorallem auch lebendig wirkt. Oben ist eine Kappe zum abnehmen. darunter gelegen ist der sprühknopf welcher in gold gehalten ist und sehr sehr sehr sehr einfach und leicht zu bedienen ist. Wenn man dann auf den Sprühknopf qedrückt hat, kommt schon eine dosierte menge an duftender Flüssigkeit, Parfüm herraus, ich sprühe es immer auf handgelenke links und rechts innenseite natürlich, hals un haar auf, damit auch alles gut dufter, aber bitte nicht zu viel dann könnte der angenehme duft schnell ins negative umschlagen.

Wie bereits gesagt ist die Verpackung in Gelb-Gold gehalten, was mich persönlich total anspricht.
Natürlich habe ich auch an dem verzauberden duft geschnüffelt , und war einfach begeister, blumig und frisch, zudem noch sportlich und elegant, einfach wunderbar passend zu allem. Egal zu welchem Anlass der Duft kann euch immer begleiten. Und meiner Tante gefiehl er auch wahnsinnig gut, ist auch wirklich schön danach zu duften.

Bezahlt habe ich für 50ml ca 60€ oda 57€, das ist zwar relativ teuer aber für so ein wunderbares gut duftendes angenhemes parfüm in einer schönen hülle gerne zu bezahlen.

Meiner meinung nach stimmt das preis- leitungs- verhältniss voll kommen.
könnte garnicht besser sein. ich und meine tante sind jedenfalls begeistert.

47 Bewertungen, 13 Kommentare

  • anonym

    21.02.2009, 00:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • werder

    08.02.2009, 12:21 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht! LG aus Hannover!

  • sigrid9979

    22.01.2009, 18:38 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Berichtet Lg Sigi

  • frankensteins

    12.01.2009, 21:58 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße ...........Werner

  • panico

    10.01.2009, 00:29 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...schnupper...schnupper.... Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Iris1979

    24.11.2008, 09:32 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Striker1981

    28.10.2008, 19:48 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • MasterSirTobi

    06.10.2008, 20:23 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, was sonst. LG MasterSirTobi

  • Jerry525

    30.09.2008, 22:09 Uhr von Jerry525
    Bewertung: nicht hilfreich

    Die Rechtschreibung na ja

  • morla

    30.09.2008, 14:26 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen tag wünsch ich dir lg. petra

  • anonym

    30.09.2008, 03:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guts nächtle und lieben gruss

  • presscorpse

    30.09.2008, 02:21 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • blackangel63

    30.09.2008, 01:47 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::: LiEbE gRuEsSe..AnJa ::::