Lancôme Maquimat Ultra Naturel Testbericht

Lancome-maquimat-ultra-naturel
ab 26,49
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von kussmitfeuer

Das 1. Make-Up welches mich überzeugt hat.... :-)

Pro:

- Tragekomfort - lange Haltbarkeit - angenehmer Duft - leicht zu verteilen

Kontra:

eigentlich nichts ;-)

Empfehlung:

Ja

Ich hatte vor kurzem eine Probe dieses Make-Ups geschenk bekommen. Weil man Geschenke bekanntlich gerne ausprobiert, habe ich das Make-Up natürlich sofort getestet.

Da ich mich durch meinen Beruf täglich schminken muss habe ich schon allerhand Make-Up Sorten ausprobiert, von günstigen bis hin zu überteuerten Marken...was tut man nicht alles für die Schönheit :-)
Da ich über das Ergebnis sehr überrascht war, Habe ich mir ohne zu wissen wie teuer das Make-Up ist, eins gekauft. Ich muss sagen das ich mich vorher noch habe beraten lassen, und andere Firmen in meinem Farbton sehr stark ins orange oder gelbliche gingen ( auch weitaus teurere!). Der Farbton vom Maquimat Ultra Naturell Make Up, ist wirklich sehr sehr natürlich. Ich bin von naturaus ein sehr heller Typ aber der Farbton 03 sieht so natürlich aus, das man eigentlich gar nicht sieht das ich Make-Up trage.

Es ist auch das erste Make-Up das bei mir den ganzen Tag über wirklich richtig matt bleibt, bei anderen habe ich schon oft die Erfahrung gemacht das es nach ein paar Stunden glänzend durchschimmert, da es nicht Talg absorbierend wirkt. Anders bei diesem, ich kann den ganzen Tag in meinem Job Stress haben und rum rennen, es bleibt matt wie kurz nach dem Auftragen.

Selbst wenn man sich tagsüber zwischendurch ins Gesicht fasst, wird es nicht sonderlich fleckig, was bei anderen durchaus vorkommen kann wenn sie wie schon erwähnt nicht Talg absorbierend sind.
Der Preis liegt eigentlich in einem gesunden Mittelfeld, ich habe für die Tube am Flughafen 22€ gezahlt, was meiner Meinung nach für ein sehr gutes Make-Up ok ist. Da es sehr ergibig ist, zahlt sich der Preis deutlich aus. Ich brauche davon weniger als von anderen Make-Up Sorten. Ein 2 Euro großer Klecks reicht um das komplette Gesicht, den Hals sowie den Austrich ins Dekoltee abzudecken.
Ich hoffe mein Erfahrungsbericht hilft euch weiter ... ;-)

31 Bewertungen, 12 Kommentare

  • morak90

    15.11.2007, 22:12 Uhr von morak90
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

  • golfgirl

    20.03.2007, 10:34 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Dani

  • Puenktchen3844

    18.03.2007, 19:40 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

  • LadySimara

    14.03.2007, 23:15 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~*Liebe Grüße Steffi*~~~

  • anonym

    14.03.2007, 23:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    na mir wärs zu teuer ;-)

  • sandrad198

    14.03.2007, 22:30 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh+lg** Sandra :o)

  • lena016

    14.03.2007, 22:04 Uhr von lena016
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • martinek2

    14.03.2007, 21:40 Uhr von martinek2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Lg Alice

  • mikel_X_24

    14.03.2007, 20:56 Uhr von mikel_X_24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Mikel

  • Maximo01985

    14.03.2007, 20:31 Uhr von Maximo01985
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich LG Markus

  • swissflyer

    14.03.2007, 20:19 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°° SH & LG °°° Patrik :o)

  • Sabate

    14.03.2007, 20:12 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss, Todd