Lancôme Stick Nutrix Lèvres Testbericht

Lancome-stick-nutrix-levres
ab 15,99
Bestes Angebot
mit Versand:
easyCOSMETIC
19,98 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von BornToDance

Lancome Lippenpflege

  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich

Pro:

Pflege, keine haut auf den lippen

Kontra:

PREIS :( und für mich der duft

Empfehlung:

Ja

Diesen Pflegestift habe ich meiner Mutter zum Muttertag mal geschenkt. Wollte ihr eine freude machen da sie immer über trockene Lippen klagte.
Also ging ich in eine Parfümerie und ließ mich beraten. Die Verkäuferin empfehlte mir auf eigene empfehlung diesen Stift.
Lancome Nutrix Levres
Für diesen preis fand ich es etwas überteuert aber es war meine mutter. also nahm ich das teil mit.

Meine mutter freute sich über den stift und testete ihn sofort.
Ich testete ihn natürlich auch, muss euch ja darüber berichten ;)

Preis: ca 21 euro. Finde ich etwas viel für einen lippenpflegestift.da ja herkömmliche stifte so ca 2-3 euro kosten.

Inhalt:
enthalten sind 4ml in stiftform.

Aussehen:
Verpackung ist weiß was sehr rein und klar ausschaut. der stift und hat auch eine weiße plastikumhüllung mit goldenem rand. Der stift an sich also der inhalt ist auch weiß.

Duft:
Riecht sehr neutral und pflanzlich etwas
Für mich schon etwas zu pflanzlich und clean.

Bodyguard für die Lippen – Der Lippen-Pflegestift mit reichhaltigen Wachsen, pflegenden Ölen und hohem UV- Faktor schützt die Lippen bei Hitze und Kälte und versorgt sie mit allen wichtigen Nährstoffen.
Für alle Hauttypen Sofortige Beruhigung NUTRIX LÈVRES ist ein Stift für trockene und spröde Lippen. Er pflegt die Lippen, verhindert deren Feuchtigkeitsverlust und deren Austrocknen und verleiht ihnen Geschmeidigkeit. Er beruhigt spröde Lippen und hebt deren Feuchtigkeitsmangel auf.

Abhängig von den Bedürfnissen Ihrer Lippen können Sie NUTRIX LÈVRES mehrmals täglich anwenden - sowohl alleine als auch unter einem Lippenstift Ihrer Wahl.

Hauptbestandteile von NUTRIX LÈVRES sind Sesam-Öl, ein weichmachender Wirkstoffkomplex und ein UV-Filter.

Sooo ich testet den stift. Die Lippen werden echt super weich und der stift bildet keine eigene Haut auf den lippen. Man kann ruhig öfter drüber gehen ohne dass sone dicke schicht drauf ist.
Auch unter einem lippenstift fühlt es sich super an.
Die lippen werden richtig glatt und weich.

Den duft mag ich persönlich nicht da ich es etwas fruchtig mag.

Finde aber dass der preis für eine lippenpflege etwas happig ist. Da bleibe ich lieber bei der kaufmannskindercreme :D hihihih

24 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Luna2010

    19.07.2011, 23:08 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG, Luna2010 =)

  • Miraculix1967

    19.07.2011, 21:10 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interesanter Bericht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Lale

    19.07.2011, 20:47 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • cleo1

    19.07.2011, 20:29 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG cleo1