Laura Biagiotti Laura - Eau de Parfum Testbericht

Laura-biagiotti-laura-eau-de-parfum
ab 29,04
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  lang
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von diecordu

Eine sanfte Sommerbrise...

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit des Dufts:  lang
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Werbung
  • Duftnote:  frisch

Pro:

Frische Duftnote

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Auch dieser Duft gehört zu meinen Favoriten. Ich benutze ihn nicht so oft, sondern bewusst zu besonderen Anlässen, weil ich ihn sehr hochwertig finde.

Es gibt ihn als Parfum und Eau de Toilette in verschiedenen Größen. Außerdem als Duschgel und Creme.
Ich besitze ihn als Parfum mit 25 ml

Kaufanreiz

Tja da hat mich die Werbung einfach mal in Bann gezogen... ich habe den Fernsehspot gesehen und wollte das Parfum ausprobieren.. geschnuppert... gekauft...und nicht bereut...

Geruch

Ich würde den Duft als leicht, frisch, luftig und weiblich beschreiben.
Nicht zu süß und schwer. Wenn ich ihn mit geschlossenen Augen rieche, sehe ich eine junge Frau in langem flatternden Chiffonkleid, barfuß am Strand entlanglaufen.

Haltbarkeit des Dufts

Der Duft hält lange an. Er ist aber nicht aufdringlich und lässt sich aber aus der Kleidung wieder einfach auswaschen.

Design der Verpackung

Der Karton ist sehr hübsch in Türkis gehalten - passend zu der Frische des Duftes. Der Flakon ist lang schmal und elegant und wirkt hochwertig in Gold und Türkis und fast ein wenig orientalisch. Der geschwungene Name "Laura" unterstreicht die Leichtigkeit des Duftes. Der Sprühkopf sprüht fein und auf leichten Druck. Die Kappe lässt sich leicht entfernen und wieder aufsetzten

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich mag diesen Duft sehr gerne, weil er so erfrischend und unaufdringlich ist. Er erinnert an Frühling und Sommer und lässt alles leichter erscheinen.

22 Bewertungen, 11 Kommentare

  • MademoiselleMeow

    04.02.2015, 17:33 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bw&LG :)

  • goat

    01.12.2014, 20:23 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • Bina3000

    12.07.2014, 16:48 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • BoxerRocko

    08.07.2014, 09:12 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Lale

    07.07.2014, 23:29 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • katjafranke

    06.07.2014, 13:53 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommergrüße. KATJA

  • monagirl

    06.07.2014, 11:45 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Modelunatic

    06.07.2014, 11:13 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Phil123

    06.07.2014, 10:55 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.

  • anonym

    06.07.2014, 10:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Eckido66

    05.07.2014, 23:33 Uhr von Eckido66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut, SH!