Bellarom Melangerie Xtra Presso Coffee & Milk Testbericht

Bellarom-melangerie-xtra-presso-coffee-milk
ab 29,04
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Trish2212

Kleiner Muntermacher

4
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Schneller Muntermacher,gekühlt sehr erfrischend,Preis

Kontra:

Kalorienhaltig

Empfehlung:

Ja

LIDL erstaunt einen immer wieder mit seinen niedrigen Preisen und der Qualität.Als ich das letzte Mal so durch den Markt schlenderte fielen mir die kleinen 250ml Dosen Fertig-Kaffee ins Auge.Es gibt 3 verschiedene Sorten und ich konnte mich nicht wirklich entscheiden. So kaufte ich einmal den Coffee & Milk und zum anderen den mit Kirsch. Normalerweise ist kalter Kaffee nicht so mein Ding und schon gar nicht Kaffee mit Milch !!! Aber ich muss sagen,so direkt aus dem Kühlschrank schmecken sie einfach nur lecker und erfrischend ! Gerade an heissen Tagen so wie heute. Klar,heisser frischer Kaffee aus der Maschine schmeckt besser und ist wesentlich billiger, aber wer trinkt bei Hitze schon freiwillig auch noch heisse Getränke???
Die Dose kostet,wenn ich mich richtig entsinne, 79 Cent und ist zudem auch noch pfandfrei.Im Gegensatz zu gleichen Produkten anderer Firmen, spart man fast die Hälfte. Die Dosenkaffee´s vom LIDL sind auch weniger süß, haben dafür trotzdem eine Menge Kalorien !!! Eine Dose dieses erfrischenden Getränks enthält etwa 135mg Koffein.Das entspricht dem Gehalt von zwei Tassen starkem Kaffee,sagt der Hersteller.Na dann: Frohes Wachwerden !!!
Erhältliche Sorten: Coffee & Milk, Amarena-Kirsch und Nuss.

5 Bewertungen