Sitting Bull Testbericht

No-product-image
ab 76,80
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Micki2002

Energy Drink

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hey ihr lieben!
Ich hatte Gestern eine echt blöde Nacht, weil ich kaum geschlafen hatte!
Ich bin Gestern so gegen 23 Uhr ins Bett gegangen und mußte heute morgen schon wieder um 6 Uhr raus weil die Berufschule gerufen hat.

Wie ihr euch denken könnt, war der Geist willig aber der Körper schlapp! Selbst eine kalte Dusche und eine Ziegarette änderten nichts an meine Lage.
Und dann mußte ich mich auch schon auf dem Weg machen. Vor mir lagen 4 ganze Blöcke Schule;((
Den 1. Block habe ich gerade so überlebt!

Jetzt mußte ich mir was überlegen! ****GENAU!****
EIN ENERGY DRINK MUß HER!!!
Also bin ich gleich zu Lidl gegangen und mir SITTING BULL gehohlt. Beim rück Weg habe ich gleich die Dose geöfnet und getrunken.

Ich merkte wie ich von Schluck zu Schluck wach wurde! Wunderbar, die letzten 3 Blöcke habe ich dann noch mit leichtigkeit geschaft!

Ich kann es jeden nur entfehlen der die Augen morgens nicht gleich aufbekommt! Und ausserdem ist es eine Alternative zu RED BULL!

Zutaten:
********
Wasser, Zucker, Getränke-Grundstoff (mit Säuerungsmittel Citronensäure, Geschmacksverstärker, Coffein, Farbstoffe, Aroma), Vitamine, Kohlensäure.

Danke für eure Bewertungen ;))

14 Bewertungen