Lloret de Mar Testbericht

Lloret-de-mar
ab 3,70
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von denise2302

Einfach nur Party Pur!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Lloret de Mar, in ein paar Wörtern erklären? Ok: Party,Spaß,Strand,Sonne,Meer,nette Leute,Clipper (DAS \"Partyhotel\" xD),geile Kerle ;P
Es liegt in Spanien, an der geilen Costa Brava ;)
Ich finde Lloret ist der geilste Partyort den es gibt, auf jeden Fall, finde ich, ist Lloret nicht so was für ältere Leute, es sind dort fast nur Jugendliche. Es ist einfach nur geil, bis mittags schlafen, dann an den Strand legen und abends in die Discos gehen oder durch die Stadt gehen und Leute anquatschen. In Lloret de Mar sind alle Leute total locker, wenn dir jemand gefällt, kannst du ihn anquatschen. Vor allem gibt es dort auch echt was fürs Auge ;)Man hat jede Menge fun, wir haben dort jeden Tag neue nette Leute kennengelernt. Schön ist es auch, mittags am strand zu liegen und einfach nur zu relaxen, ab und zu mal ins wasser zu springen, um sich abzukühlen und dann weiter Pigmente fangen :P. Geschlafen haben wir im Hotel Clipper, was meiner Meinung nach ein absolutes Partyhotel ist! Dort sind fast nur Jugendliche und es macht riesenfun einfach so an die Türen zu klopfen und sich zu unterhalten!2 freunde von mir haben überall geklopft und haben immer gesagt:\"oh sorry, falsches zimmer, aber wir kommen trotzdem mal rein!\" ;) und jeder hat sie auch reingelassen. Es ist zwar nur ein 2 sterne hotel, aber die Stimmung dort ist echt klasse. Ich habe mit meiner freundin dort um 3 in der nacht volleyball auf dem gang gespielt, total geil! In Lloret is das zu trinken ziemlich billig finde ich, und in der Stadt gibt es solche leckeren Baguettes für 1,50 euro überall! die schmecken echt lecker!also wer ein partygänger ist, der sollte sich lloret echt nicht entgehen lassen!

10 Bewertungen