Lonsdale Sweatshirt Testbericht

Lonsdale-sweatshirt
Abbildung beispielhaft
ab 23,96
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Herr_Tom

Also da untersteht man sich wirklich zu schwitzen!

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

Super Schnitt und tolles Outfit, klasse zu tragen, passt zu viel, einfach zu reinigen

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Wenn man sich zuhause aufhält oder einfach auch nur so ungezwungen herumlaufen möchte, dann schaut man zu, dass man eine entsprechend lockere bequeme Kleidung anzieht mit der man sich einfach nur wohl fühlt, ob es nun die Hose oder das Oberteil ist.
Wichtig ist auf alle Fälle, dass es größenmäßig stimmt, angenehm auf der Haut liegt und auch sonst einfach zu tragen ist.
Bei Sweatshirts versteht sich das einfache Tragen schon von selbst, da man es wie ein T-Shirt normalerweise nur über den Kopf ziehen muss.
Vom Outfit her gibt es einfarbige und solche mit Muster von den unterschiedlichsten Marken.
Für was für ein Teil man sich letztendlich entscheidet hängt vom Alter aber auch davon ab, ob man dieses ausschließlich zuhause oder aber auch anderweitig tragen möchte.
Vor längerem stand ich da vor der Frage als ich mir ein neues Sweatshirt besorgen wollte. Zuerst schaute ich mich so mal um und entdeckte bei Ebay eines von Lonsdale, das einen super Schnitt hatte und zudem noch so vom Outfit her war, dass man es durchaus auch anderweitig tragen könnte. Also bestellte ich dieses Sweatshirt in M für 25 Euro.


- Outfit des Sweatshirts -:

Das tolle blaue Sweatshirt mit lässigem Crew Neck Sweat besteht aus weicher Baumwolle zu 100 %, ist gut 72 cm lang und zeichnet sich in mehrfacher Hinsicht aus.

Dies zeigt sich an dem weiten Schnitt und pfiffigen Outfit angefangen bei dem runden Halsausschnitt, der mit einem doppelten Rippkragen versehen ist.
Neben dem Logo-Flockprint auf der oberen Vorderseite sind aber vor allem auch die Rippbündchen an Arm- und Hüftabschluss zu erwähnen, die kontrastfarbig geringelt sind und dem Ganzen einen besonderen Stiel verpasst.

Darüberhinaus ist es auch die Tragbarkeit des Sweatshirts, die erwähnenswert ist. Es ist sehr weit geschnitten, super bequem und innen flauschig aufgeraut.


- Einsatzbereich - :

Getragen werden kann das Sweatshirt aufgrund seines tollen Aussehens sowohl zuhause in der Freizeit, aber ebenso im geschäftlichen Bereich, wenn es nicht allzu steif und konservativ zugehen sollte.


- Reinigung -:

Dadurch, dass es aus Baumwolle besteht, lässt es sich in der Waschmaschine bei 30 ° C waschen und ebenso bügeln.


- Hersteller -:

Produziert wird das Sweatshirt von der Firma Lonsdale London, 26 Mandible Street, Alexandria, Sydney, NSW Australia 2015. Nähere Infos bekommt man unter der URL www. lonsdalelondon.com.


- Erfahrung -:

Als ich das Sweatshirt bestellte, war ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob ich mich da mit der Größe nicht etwas vertan hatte, da ich normalerweise doch L wenn nicht sogar größer bevorzuge, weil ich es einfach bequem haben möchte.
Also war ich mal gespannt, was mich da erwartete.

Doch als ich das Sweatshirt bekam, war ich richtig begeistert. Es sah richtig nobel aus, sodass ich mich erst gar nicht getraute, es für zuhause herum anzuziehen. Doch auch das sollte ich nicht bereuen, da es sich super auf der Haut tragen ließ, weil es richtig schön weich ist.

Für sportliche Aktivitäten oder diverse körperliche Anstrengungen selbst war es mir aber ehrlich gesagt dann doch zu schade, sodass ich dafür bisweilen auf andere Sweatshirts zurückgriff.

Da das Outfit ja nun wirklich ein richtiger Hingucker darstellt, wollte ich auch mal sehen wie es sich so mit Hosen macht. Hier stellte ich fest, dass es zu Jeans zweifellos super gut passt, aber auch bei anderen Stoffhosen sieht das Sweatshirt richtig gut aus. Darüber hinaus kann passt auch ein lässiges Sakko, sodass man es ohne weiteres auch ins Büro anziehen kann.


- Fazit -:

Alles in allem war ich mit dem Kauf dieses Sweatshirts rundum zufrieden und werde mir wohl von dieser Marke zukünftig noch ein paar dieser Teile zulegen, die ich sehr empfehlen kann.

76 Bewertungen, 25 Kommentare

  • anonym

    23.11.2006, 23:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Kirikirikeksi1

    02.06.2006, 01:09 Uhr von Kirikirikeksi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hier kommen endlich meine Gegenlesungen. Bei mir dauert es bloß immer paar Tage , bin gerade im Stress . LG Kiri ;o)

  • kyrilia

    20.05.2006, 21:43 Uhr von kyrilia
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich mag lonsdale ja garnicht, aber der pulli sieht toll aus! sh

  • Zuckermaus29

    19.05.2006, 18:33 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • sung1rl

    16.05.2006, 01:20 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sunny

  • Sayenna

    15.05.2006, 00:14 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • StifflersMom

    14.05.2006, 23:55 Uhr von StifflersMom
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie bereits von Topfmops erwähnt hat die Marke Lonsdale leider einen üblen Beigeschmack, also lieber gut überlegen wo man damit hingeht ... lg Linda

  • topware2002

    14.05.2006, 23:33 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...........................///......................... <br/>.........................(ö ö)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • topfmops

    14.05.2006, 19:06 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr beliebt unter Rechtsradikalen, also nichts für mich.

  • 2Bee

    14.05.2006, 17:05 Uhr von 2Bee
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>>(((((((((((<font color=#FF0000>°</font>></b>

  • yr0k

    14.05.2006, 15:42 Uhr von yr0k
    Bewertung: sehr hilfreich

    garnich so mein geschmack ^^

  • anonym

    14.05.2006, 01:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    100 % Baumwolle ist immer gut, vor allem, wenn man schnell schwitzt wie mein Mann

  • b00n1

    14.05.2006, 01:33 Uhr von b00n1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein toller Bericht! Ich kenne solche Sweatshirts nur zu genüge :P <br/>Ich weiß wie man sich in so einem Ding fühlt danke das mal einer darüber ein bericht verfasst hat. <br/> <br/>gruß b00n1

  • oxalife

    14.05.2006, 00:25 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face="comic sans ms"><font size="5 ">☺ Schöner Beitrag, LG Oxalife ☺ </font>

  • Madrianda

    13.05.2006, 22:59 Uhr von Madrianda
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...<h4><font color="blue">***sehr hilfreich***VG Beate:-)</font></h4>

  • Django006

    13.05.2006, 22:45 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • anonym

    13.05.2006, 22:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • anonym

    13.05.2006, 22:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der neue Y-Chat für die User hier!! Infos in meinem Profil!

  • Power_Surfer

    13.05.2006, 22:17 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • Estha

    13.05.2006, 22:03 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

  • morla

    13.05.2006, 21:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • blackangel63

    13.05.2006, 21:31 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • anonym

    13.05.2006, 21:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> <*-- SH --*> <br/> Lieben Gruss, Manuela <br/> :o))</b>

  • Mogry1987

    13.05.2006, 21:25 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • Blinkjewel

    13.05.2006, 21:24 Uhr von Blinkjewel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg Blinkjewel