Maggi Meisterklasse Hühnersuppe mit Nudeln Bewertung

Maggi-meisterklasse-huehnersuppe-mit-nudeln
ab 13,58
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von benjaminarnold

benjaminarnold sagt zu Maggi Meisterklasse Hühnersuppe mit Nudeln

4
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr leicht
  • Kaufanreiz:  Werbung
Eigentlich gehört es heute nicht zum guten Ton zuzugeben, dass man Tütensuppen konsumiert. Ich stehe aber dazu. Wenn es mal schnell gehen muß, ist dies doch eine sehr gute Alternative. Ich verfeinere diese Suppe noch mit etwas Pfeffer, Zitrone und noch einigen Nudeln extra. Dazu eine Scheibe Weißbrot und man hat eine schnelle und leichte Mahlzeit. Schade, dass solche Produkte einen solchen schlechten Ruf haben. Ab und zu können sie wirklich auf dem Speisezettel platziert werden.