Marbello Waffel-Röllchen Vanille Testbericht

Marbello-waffel-roellchen-vanille
ab 7,85
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### WAFFELRÖLLCHEN MIT VANILLE GESCHMACK MmmmMMHHHH ###

4
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Bevor ich jetzt gleich mit Freunden weg gehe, möchte ich euch noch einen neuen Bericht vorstellen, den ich gerade geschrieben habe. Auch hier möchte ich euch wieder eine Kleinigkeit vorstellen, die eigentlich viele von euch kennen dürften und falls dies nicht der Fall sein sollte, lernt ihr sie jetzt kennen.


Es geht heute um Waffelröllchen aus dem Hause Marabello. Meiner Meinung nach sind diese Röllchen sehr bekannt, vor allem da es auch ähnliche Produkte bereits beim Aldi zu kaufen gibt, also jeder eine Art von Vanille Röllchen kennen sollte.


Preis:


Der Preis ist relativ unterschiedlich und ist stark davon abhängig, wo ihr sie kauft. Meiner Meinung nach ist es aber nicht gerade ungewöhnlich, wenn ihr zwischen knapp 2 und 3 Euro dafür ausgeben müsst. Am besten ihr kauft euch nicht das Original, sondern die Version von Aldi, denn die schmecken quasi genau so und sind natürlich viel günstiger als das Original.


Wann esse ich sie?


Ich esse diese Röllchen eigentlich zu verschiedenen Anlässen. In der Regel esse ich sie manchmal ab und zu zwischendurch, wenn ich TV schaue oder mir langweilig ist, denn so eine Dose kann man immer gut irgendwo hinstellen und sich dann eine Rolle nach der anderen dort herausholen. Meiner Meinung nach kann es aber auch ziemlich schnell passieren, dass man so innerhalb von kürzester Zeit alles aufgegessen hat und das kommt dann gar nicht mehr so gut an.


Geschmack:


Der Geschmack der Teile ist richtig gut und zuerst schmeckt man eigentlich nur die Waffel, die einen ein bisschen an Blätterteig erinnert, denn irgendwie krümmelt es doch alles ein wenig und man sollte zu sehen, dass man solch eine Rolle doch mit zwei Bissen gegessen bekommt, denn sonst hat man ziemlich schnell alles voll gekrümelt, aber mit zwei normal großen Bissen schafft man dem schon gute Abhilfe.


Der Geschmack der Vanille ist sehr intensiv und es ist eher eine Art cremige Füllung, die direkt wenn man das erste Mal auf so ein Röllchen gebissen hat, zum Vorschein kommt, so dass man sie eigentlich vom Anfang bis zum Ende hin genießen kann.


Mein Fazit:


Meiner Meinung nach der perfekte Snack für zwischendurch oder wenn man einfach mal ein Eis essen möchte und eine nette Beilage haben möchte. Der Geschmack ist genau richtig, denn es ist nicht zu trocken und auf der anderen Seite so gemacht, dass man nicht direkt rieseigen Durst bekommt, wenn man ein paar von den Dingern gegessen hat.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

31 Bewertungen, 2 Kommentare

  • blondy91

    02.05.2005, 23:22 Uhr von blondy91
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht aber die mit schokolade schmecken mir besser

  • Fossibaer2002

    30.04.2005, 14:53 Uhr von Fossibaer2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie kann man über nen Produkt nen BEricht schreiben indem man x andere Produkte lobt? Das is doch wider-sinnig.