Marlboro Menthol Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Brandverhalten:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von Sabs1

Erfrischung für den Raucher-Rachen!

  • Geschmack:  sehr gut
  • Brandverhalten:  gut

Pro:

Super im Geschmack, Abwechslung zu normalen Kippen

Kontra:

Rauchen ist ungesund!

Empfehlung:

Ja

~Vorgeschichte~

Mein Vater raucht Malboro. Und wie das nunmal so ist, wenn man ein schlechtes Vorbild hat, habe ich vor einigen Jahren auch angefangen zu rauchen. Mit der Zeit hat sich dann meine Neigung zu Menthol-Zigaretten herausgestellt. Also hab ich einige probiert. Natürlich zuerst die Malboro Menthol. Denn ich dachte mir :"Wenn mein Vater die normalen schon seit Ewigkeit raucht, können die Menthol ja auch nicht verkehrt sein!"

~Die Verpackung~

Die Verpackung ist genauso groß wie jede andere Schachtel auch. Sie ist grün-weiß, oben auf der Vorderseite steht "Methol" und darunter dick und fett "Malboro". Besonder schick sieht das ganze nicht aus, eben ganz normaler Standart.

~Die Zigarette an sich~

Die Hülse sieht aus wie jede normale andere Zigarettenhülse. Sie lässt sich gut zwischen den Fingern halten. Nach dem Anzünden ist sie leicht zu rauchen, aber mir ist aufgefallen, dass sie schnell abgebrannt ist. Schneller als die Zigarettensorten, die ich bisher eraucht habe.

~Der Geschmack~

Erfrischend! Für Menthol-Liebhaber nahezu perfekt. Nicht zu stark und nicht zu schwach ist der Dunst, den man einatmet. Ich persönliche nehme bei normalen Zigaretten gern ein Menthol- oder Eisgletscherbonbon in den Mund (wie gerade auch *g*).

~Wo bekomme ich die Malboro Menthol?~

Eigentlich bekommt man sich fast überall. In kleinen Tante-Emma-Läden sind sie zwar nicht sooft verteten, aber in Supermärkten, an Tankstellen oder am Kiosk dürfte es kein Problem sein welche zu finden.

~Inhaltstoffe und Preis~

Teer 10mg
Nikotin 0,8mg
Kohlenmonoxid 10mg

Preis: 4,00€ bei 17 Zigaretten

Hersteller / Vertrieb
(Strichcodeanmelder GS1 / EAN)
Philip Morris GmbH, Fallstr. 40, 81369 München, Deutschland

~Fazit~

Die Malboro Menthol Kippen gehören unter anderem zu meinen Lieblingszigaretten. Ich kaufe sie immer wieder gern. Wenn ich aber eine größere Auswahl an Methol Zigaretten im Laden habe, kaufe ich oft andere Marken wie West Ice oder Pall Mall Menthol, die sind billiger und schmecken mindestens genauso gut ;)

für yopi und andere plattformen als sabs1

20 Bewertungen, 7 Kommentare

  • wir_2

    27.02.2008, 13:52 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    zum Bericht sag ich sh, zum Rauchen nur bääh

  • sindimindi

    27.02.2008, 13:35 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Besser mit Rauchen aufhören -Steinbrück ärgern! *fg*

  • anonym

    21.02.2008, 18:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Subbi gemescht :)

  • morla

    20.02.2008, 23:26 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. petra

  • luiggi

    20.02.2008, 21:07 Uhr von luiggi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • Vicky

    20.02.2008, 18:42 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh - Vic

  • Clarinetta2

    20.02.2008, 18:39 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima geschrieben