Marlboro Menthol Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Brandverhalten:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von XxSandraxX1983

Menthol in Zigaretten?

  • Geschmack:  gut
  • Brandverhalten:  sehr gut

Pro:

...

Kontra:

...

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi Gemeine, vor einer Weile hatte ich ganz erbärmlichen Husten. Ich bin der Typ Raucher, der immer rauchen kann, außer bei Kopfschmerzen. Jedenfalls war es so schlimm, das ich bei einem Zug meiner Lucky Zigaretten, schon halb erstickte. Also ging ich zum Kippen Automat und zog mir light, doch auch das konnte ich nicht rauchen. Oh weh was rauche ich denn jetzt war mein Gedanke.

Ach ja stimmt ja, Es gibt ja noch Marlboro Methol. Na ja dann Kauf ich mir eben die. Wie gesagt so getan.

***Wie sieht die Schachtel aus?***

Also, diese Schachtel ist weiß Gott nicht zu übersehen. Sie ist in einem sehr intensiven grün gehalten. Das Muster ist das typische von Marlboro. Auf dem kleinen Bildchen könnt ihr die Schachtel ja sehen, Brauch ich ja nicht weiter beschreiben.

*** Die Zigaretten***

In einer Schachtel sind 18 Zigaretten. Sobald man die Schachtel geöffnet hat, steigt einem der Duft von frische. In die Nase, also wenn ich jetzt eine verstopfte Nase gehabt hätte, wäre sie sicherlich wieder frei. ;-)

Aber nun erst mal eine aus Kippe aus der Schachtel hohlen und in den Mund stecken. Feuerzeug aus der Hosentasche suchen und anzünden. Der erste Zug war getan, und ich war positive überrascht. Es kratze nicht im Hals, und das beste, ich musste nicht Husten. Der Geschmack ist sehr Frisch, Wenn man danach atmet, wird es regelrecht kühl im Rachen, war schon witzig. Also, es hat wirklich gut getan diese Zigarette zu rauchen. Aber wenn man diese Methol Kippen Rauch, hat man das Gefühl, nicht mehr richtig zu rauchen, irgendwas fehlt.

Wahrscheinlich der widerliche Geschmack den die anderen Kipper verursachen. * g *

*** Preis***

Die Schachtel mit den 18 Zigaretten kostet im Laden 3,20 €. Im Zigarettenautomat, ist diese Marke nur selten enthalten, zumindest hier in dem Ort wo ich wohne. Kaufen kann man aber diese Marke, im Supermarkt, Tankstelle, Kiosk, und ich denke mal in großen Städten auch in einigen Automaten. ;-)

Auch wenn man die Zigarette anzündet, brennt sie schön gleichmäßig ab, Sie ist gut gestopft, Die Glut
fällt nicht ab, essei denn, man spielt mit der Kippe in Aschenbecher rum. :-)

*** Fazit***

Also, ich bleibe meinen Standart Marken, Lucky und West ( Singlepacks) treu. Nur hin und wieder wenn mich ein starker Husten plagt werde ich wieder die Methol rauchen. Sie schmecken ja, aber immer diesen frische Geschmack Bei rauchen, möchte ich auch nicht haben. Die Erfindung Methol Kippe, finde ich echt gut. Gerade wenn man Erkältet ist oder so. Na ja das ist ja alles nur tack Tick. Wir bieten auch was an, was man rauchen kann, wenn man normalerweise nicht mehr raucht, so gibt es ja kein Geld Verlust.

Bei mir haben sie es geschafft. Ich rauche also immer. Und verdienen tun sie an mir gut. Am Tag ne Schachtel, da bin ich dabei.

Natürlich soll der Satz. Rauchen gefährdet die Gesundheit in meinem Bericht nicht fehlen. Und Rauchen kann Herz und Gefäßkrankheiten hervorrufen. Selbst die guten Menthol Kippen sind super ungesund. ;-) Ach ja in einer Kippe sind 0,9 mg Nikotin und 12 mg Teer. Genauso wie in einer normalen Marlboro Zigarette.

So das war’s.

Lg Sandra

bei Ciao unter dem Namen XxSandra17xX
Bei My meinung der selbe wie hier

26 Bewertungen