Marlboro Menthol Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Brandverhalten:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von riemzeff

Probiert sie mal aus!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bestimmt hat der eine oder andere der raucht oder schon mal geraucht hat auch diese Sorte probiert, selbst wenn sie nicht gerade einen guten Ruf haben. Es geht um Menthol Zigaretten und zwar die bekanntesten nämlich die von Marlboro, wenn man eine Sorte so gut wie überall bekommen kann und die wohl auch am meisten geraucht wird dann diese. Vom Geschmack her muss ich sagen finde ich sie gar nicht mal so schlecht, vor allem riechen sie vor dem anzünden echt gut und auch danach bleibt dieser Geruch erhalten.

Besonders der erste Zug ist immer eine feine Sache, das ist schon eine komische Sache, wenn man sowas nicht gewohnt ist. Es ist einfach mal etwas ganz anderes, wenn man sonst immer nur die normalen Kippen raucht, weil man dann mal etwas richtigen Geschmack im Mund hat. Leider kommen sie einem ein bisschen stärker durch das Menthol vor, auch wenn man das von den Werten her nicht denken würde, die liegen nämlich bei 0,8 mg Nikotin, 10 mg Teer und 10 mg Kohlendioxid, also fast genauso wie die meisten anderen Sorten.

Empfehlen kann ich sie aber trotzdem jedem Raucher der mal was anderes haben will als immer nur seine normalen Glimmstengel, sie schmecken wirklich nicht schlecht und man muss ja auch mal was besonderes bekommen. Eine Schachtel mit 18 Stück kostet 3,10 €, also der ganz normale Preis für eine Packung von Marlboro nur das sie eben nicht ganz normal sind, daher würde ich sagen probiert sie ruhig mal aus!