Marlboro Menthol Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Brandverhalten:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von stimpy

Ausprobieren lohnt sich!

  • Geschmack:  gut
  • Brandverhalten:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Warscheinlich denken die meisten Leute die man fragt was sie über Menthol Zigaretten denken, das sie nach Hustenbonbons schmecken oder so etwas in dieser Art, aber meistens mit einem negativen Hinterton, weil diese Art von Zigaretten nicht den besten Ruf meiner Erfahrung nach hat, warum auch immer. Obwohl die meisten sie noch niemals probiert haben, weil sie eben so einen schlechten Ruf haben, den verdienen sie aber gar nicht, erlauben sie sich ein Urteil und sagen dann sie wären schlecht und würden komisch riechen, aber das liegt nur daran das sie von nicht so vielen Menschen geraucht werden und sie deswegen etwas ungewöhnliches sind.

Sie schmecken zwar etwas sehr stark, was wohl auch an dem Menthol liegen kann, aber eigentlich wären sie milder als die normalen Marlboro von der reinen Stärke her gesehen, davon merkt man aber nicht viel. Die Werte liegen bei 0,8 mg Nikotin und 10 mg Teer, also ein kleines bisschen weniger als bei den normalen. Für 19 Stück muss man 3,20 € bezahlen, also der übliche Preis für eine Schachtel für jegliche Zigaretten von der Firma Marlboro, da gibt es keine großen Unterschiede, die sind immer gleich teuer, was natürlich auch was mit den Namen zu tun hat, aber es muss ja jeder selbst wissen ob er diese Sorte oder eine andere rauchen will.

Ich finde das sie sehr angenehm wegen dem leichten und milden Menthol Geschmack im Mundraum sind, wenn man das so sagen kann und sie sind nicht zu aufdringlich, was mich immer besodenders stört wenn man eine sehr starke Zigarette raucht die dann im Hals und in der Lunge auch noch kratz, aber das ist bei dieser Sorte nicht der Fall, da muss man sich keine Sorgen machen, von der Qualität und den Brennverhalten könnte sie echt nicht besser sein, so wie man es gewohnt ist bei so einem Produkt. Also ich kann sie jedem nur empfehlen der mal eine andere Art von Zigarette rauchen will, denn die sind wirklich nicht mit den normalen zu vergleichen. Natürlich sind im Normalefall Zigaretten gar nicht zu empfehlen, weil sie nicht gesund sind, aber das weiß jeder und wer trotzdem raucht der sollte sie ruhig mal ausprobieren!

28 Bewertungen