Marlboro Menthol Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Brandverhalten:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von stefan96t

Gute Abwecheslung!

  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Brandverhalten:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Stärkegrad:  Medium

Pro:

Schmeckt gut, gut gestopft u. Preis ist normal

Kontra:

Rauchen ist Tödlich

Empfehlung:

Ja

Marlboro Menthol oder wie Blue Fresh wie sie jetzt heißen sind nach meiner Meinung eine gute Abwechslung zu anderen Kippen. Ich war u. bin kein großer Fan von Marlboro, weil sie mir nicht schmeckten. Doch Marlboro Menthol hat alles übertroffen. Beim ziehen wird ein kühles/frisches Gefühl im Rachen vermittelt. Dies ist sehr angenehm u. es schmeckt wer hätte das Gedacht nach Minze. ;) 
Ein weiterer Vorteil ist, dass man nach dem Rauchen nicht so stark nach Rauch stinkt wie bei normalen Zigaretten, sondern es riecht leicht nach Minze oder gar nicht. Diesen Geruch kann man ganz leicht mit Deo/Parfüm übertönen, falls man nicht stinken will. 
Der Nikitongehalt liegt bei 0,8mg was für mich akzeptabel ist. Komischerweise spürt man den Nikotin nicht so wirklich z.B. wie bei JBS. Das gilt nur für Normalos für mich, den ich bin kein Kettenraucher.
Die Zigaretten wurden auch ordentlich verarbeitet. Sie sind gut gestopft u. sie brennen gut. Doch sie werden nach schnellen rauchen sehr warm. Dies tut schon fast Weh wenn die Zigarette bis zum Filter fast abgebrannt ist.
Kommen wir jetzt zu den negativen Seiten der erfrischenden Zigaretten. Rauchen ist ungesund u. das ist jedem Raucher bewusst. Rauchen kann die Kondition stark beeinträchtigen. Es können aber auch Spätschäden Folgen wie z.B. Krebs. Das sind leider die Schattenseiten von Marlboro Menthol.

Fazit: Ich würde es jedem empfehlen der auf erfrischende Zigaretten steht oder gerne Shisha raucht. Der Geschmack ist echt super u. erfrischend. Der Preis von 5€ ist normal. Diese Zigaretten gibst es jetzt nur noch unter dem Namen Blue Fresh. Jedoch muss ist noch eins sagen ''Rauchen ist Tödlich''. 

6 Bewertungen