Marlboro Red Testbericht

Marlboro-red
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Brandverhalten:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von goldstück

das ewige Laster :-(

  • Geschmack:  gut
  • Brandverhalten:  sehr gut

Pro:

Ergiebigkeit, Geschmack

Kontra:

Preis, ungesund

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser

jetzt folgt mal ein Bericht, über Zigaretten, meine Lieblingszigaretten. Obwohl ich es ja irgendwie komisch finde, diese "Drogen" zu beschreiben , ach egal, ich mach einfach mal.

Was rauche ich?
---------------
Am liebsten die Marlboro Selected Fine Tobaccos , die normalen in der roten Packung.
Ein teures Vergnügen, immerhin kostet die BigBox mit 24 Zigaretten schon 5 Euro (!!!).
Diese Schachtel hält mit etwas Glück bei mir länger als einen Tag.

Hersteller
----------
Made in the EU under authority of
Philip Morris Products
S.A.
Neuchatel
Switzerland

Inhaltsstoffe
-------------
Teer 10 mg
Nikotin 0,8 mg
Kohlenmonoxid 10 mg
*hmmm lecker*.........

Was schreibt der EG Gesundheitsminister auf die Packung:
auf meiner jetzigen steht drauf: Rauchen kann tödlich sein und Raucher sterben früher.

Meine Erfahrung mit Zigaretten
-------------------------------
Nun, ich rauche nun schon seit über 14 Jahren *schäm*
Mal diese Marke, mal jene Marke.
Die Verarbeitung und Qualität dieser Zigaretten ist sehr gut.
Aber seit fast 3 Jahren bin ich bei Marlboro hängen geblieben.
Früher waren sie mir zu stark, nun sind sie mir fast zu schwach...
Über den Geschmack kann ich nix schreiben, da weiß ich beim besten Willen nicht, wie ich das anstellen soll *grins*
Aber die Raucher hier unter uns wissen schon, was ich meine.
Die Marlboros schmecken halt kräftig und manchmal gut , manchmal weniger Gut, je nach Verfassung des Rauchers *g*
Ich finde, die Marlboros sind ergiebiger als Billigzigaretten aus Discountläden. Hier kann man mehrmals dranziehen , meine Meinung.
Auch bekomme ich auf diese Marke keine Halsweh, Kopfweh oder sogar Magenweh.
Beschönigen will ich das rauchen hier ja nicht, auch ich habe mehrmals versucht, aufzuhören.....erfolglos....
Aber das ist wohl dann ein anderes Thema.

Meine Nebenwirkungen des rauchens
----------------------------------
Ich für meinen Teil bekomme immer fürchterlich kalte Füße vom rauchen *bibber*
Und natürlich einen miesen Geschmack im Mund.
Nicht zu vergessen : der Geldbeutel leidet auch extrem unter meiner Sucht.

Mein Fazit
----------
Eine tolle Zigarettenmarke, die hlt, was mal in der Werbung versprochen wurde :-)

Trotzdem werde ich nochmal versuchen, es bleiben zu lassen.
In diesem Sinne,

vielen Dank für´s lesen, bewerten und kommentieren !

44 Bewertungen, 3 Kommentare

  • sulpitz

    31.05.2005, 22:06 Uhr von sulpitz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab jetzt ein halbes Jahr aufgehört...aber bei deinem Bericht gerät man ins träumen....Ich glaube man wird nie zum Nichtraucher.....allerhöchstens zum Ex Raucher !!

  • SKLGirl

    14.05.2005, 14:17 Uhr von SKLGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich glaube, wenn man es wirklich will, dann schafft man es auch! Bei mir ist es so, dass ich gar nicht wirklich darauf verzichten will! Schöner bericht! LG Yvonne

  • stern87

    14.05.2005, 14:07 Uhr von stern87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Will es auch bleiben lassen, nur zwischen wolen und machen sind immer sooooo große Unterschiede! lg, stern87