Maxi-Cosi Priori SPS Testbericht

Maxi-cosi-priori-sps
ab 116,19
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Rita82

Würde in immer wieder Kaufen

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro:

Hohe Sicherheit

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinrn

Werde mal einen Berich über den Maxi Cosi schreiben.
Für mich ist das das der beste maxi cosi den es gibt er schaut super aus die kinder sind da nicht so eingeängt
haben etwas platz im schulterbereich ( da mein Sohn etwas mollig ist braucht er das ) es ist Kinderleicht den Maxi cosi im Auto anzubringen und er steht sehr fest.
es ist auch leicht das Kind in den Sitz an zuschnallen mit dem Gurten sitz das Kind sehr sicher.
Wir selber haben den Sitz in rot uns gekauft aber ich finde in in dieser Farbe auch sehr schön.
Was ich auch toll finde der Maxi cosi ist abwischbar wenn das kind auf den Sitz mal was verschütet hat kann man das leicht mit einem nassen Tuch abwischen.
Der Maxi Cosi ist in mehrere Stuffen auch verstell bar das Kind kann in also sehr lange nutzen deshalb ist der Preis auch gerecht meine ich.
Wenn ich aus meiner Erfahrung sagen soll dann hat dieser Sitz mein Kind geretten.
Wir hatten auf der Autobahn einen Unfall bei 130 km mein Mann und ich waren schon mit grösseren Macken über säht aber unseren Sohn ist nichts passiert nicht mal ein kleiner blauer Fleck dafür liebe ich unter anderen diesen Maxi Cosi er hat sein versprechen gehalten. Dieser Maxi Cosi ist Gold wert.
Nach dem Unfall war auch nichts am Maxi Cosi drann aber trozdem haben wir in weg geschmiessen man sagt ja das die nur einen Umfall halten. das war uns lieber.
Haben uns aber nach dem Unfall den selben Maxi Cosi wieder gehollt. Hoffen das uns sowas nicht nochmal passiert aber wer weis sicher ist sicher das leben des kindes ist es alle male wert.
Ich bin sehr begeistert von dem Maxi Cosi kann ich immer wieder sagen und empfehle in liebent gerne weiter.

ganz liebe Grüsse

28 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Lakisha_1

    08.10.2009, 23:36 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehe ich genauso, super geschrieben

  • cosch

    03.06.2009, 18:20 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben! LG von cosch

  • Mondlicht1957

    02.06.2009, 01:07 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Puppekaa

    29.05.2009, 22:37 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben

  • MasterSirTobi

    28.05.2009, 18:13 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

  • ara83

    28.05.2009, 15:42 Uhr von ara83
    Bewertung: weniger hilfreich

    Das ist mir zu wenig, sorry

  • pepe26

    27.05.2009, 23:13 Uhr von pepe26
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich,gut geschrieben,freue mich auf gegenlesung!Lg Steffi.

  • krullinchen

    27.05.2009, 10:41 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • l.x.klar@gmx.net

    27.05.2009, 03:05 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mal so als Tip: Beris in Office schreiben und Rectschreibprüfung drüberlaufen lassen. Dann siehts gleich viel besser aus und lässt sich angenemer lesen. Greetz from Wallcity Beartown

  • Puenktchen3844

    27.05.2009, 01:53 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • wolli007

    27.05.2009, 00:38 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • werder

    27.05.2009, 00:03 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG aus Hannover! Gegenlesungen finde ich toll!

  • paula2

    26.05.2009, 23:56 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • sigrid9979

    26.05.2009, 22:36 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet lg sigi

  • timecode001

    26.05.2009, 22:10 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima geschrieben! Liebe Grüsse. timecode001