McDonald's Apfeltasche Testbericht

Mc-donald-s-apfeltasche
ab 16,23
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von Antri

MD, was ist denn da passiert?

5
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

heiß und lecker

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Letztens an einem kalten Tage, wir hatten ja leider doch schon ein paar, fuhr ich mit ein paar Freunden zu Meckes. Mal wieder quälte mich die Frage: Was sol ich nur zum Teufel nehmen? Auf ein Menü (Monopoly)
hatte ich eigentlich keine große Lust und so steuerte ich auch schon auf die Verkäuferin zu um mir ein McFlury zu bestellen, da viel es mir erstmals in\'s Auge. \"Heiße Apfel Tasche\"/\"Heiße Kirsch Tasche\"

Wie gesagt es war kalt und ohne kurz zu überlegen
bestellte ich die mit 0.99 Cent deklarierte Apfeltasche.

Die mal wieder mit keine Mine regende Bedienung nahm die Bestellung entgegen und sage mir, dass die Tasche jetzt warm gemacht werde und sie mir diese geich bringen werde.

----------------------------------------------

Nach c.a. 5 Minuten kam dann mein Fast-Food.
Zu meiner Überraschung brachte sie mir 2 Stück davon.
Ich habe keine Ahnung wiso nur Vermutungen:
-seit neuestem gibt es zwei, meine Freunde meinte sie hätten immer nur eine bekommen.
-Sie hat sich vertan und mir 2 gegeben
-Weil ich warten musste gabs eine Gratis
Na ja eigentlich egal, ich hatte damit kein Problem
;-).

--------------------------------------------

Auf der Verpackung sind extra Warnschilder aufgedruckt, dass es sich um ein heißes Produkt handelt - und das war es auch und genau das wollte ich ja.
Ich biss also erst einmal zaghaft hinein,.. hmm irgendwie schmeckt die sehr knusprige Hülle nach Fisch.....
Die haben doch nicht etwa... meine Apfeltasche im Fischfett..
Doch dann kam schon das Apfelgelee, mit, man höre und staune McDonald untypisch, echten erkennbaren Dingern - Nämlich Äpfeln.
Ich war total hin und weg.
Das Teil schmeckte Prima, nicht zu süß genau richtig.
Und vorallem: Nach Apfel.
Der Fischgeschmack, blieb zwar, jedoch war er ganz leicht und störte, zumindest mich, nicht.
Bei der zweiten Tasche war er auch gar nicht vorhanden.


Fazit:

Huch MD was ist los???
Seit wann könnt ihr so prima Sachen machen bei denen man vorallendingen sehen kann was drin ist.
(Zumindest waren meine Seh- und Geschmacksnerven der Überzeugung das es sich um Apfel handelt - ich weiß ja nicht wie weit die Chemie schon ist ;-))
Also ich empfehle diese Produkt auf jeden Fall,
besonders im Winter wenns kalt ist.

8 Bewertungen