McDonald's Apfeltasche Testbericht

Mc-donald-s-apfeltasche
ab 16,23
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von eleodita

Der süße Nachtisch von Mc Donalds

3
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

lecker,süß

Kontra:

tropft,ist manchmal zu heiß

Empfehlung:

Ja

Hallo!
Da ich in meiner Freizeit gerne mal zu Mc Donalds gehe, weil die Werbeplakate einen einfach nicht in Ruhe lassen, möchte ich hier meinen ersten Bericht über die Apfeltasche schreiben.



~~Verpackung~
Serviert bekommt man sie in einer flachen grünen Pappschachtel, die meistens warm ist.

~~Gefahr~~
Sollte man sie allerdings im Laufen essen, besteht die große Gefahr, dass die heiße Apfelfüllung heraus auf die Jacke tropft.
Oder dass man sich an der heißen Füllung ie Zunge verbrennt!(aua!)

~~Füllung und Hülle~~
Wie schon gesagt, gefüllt ist die Tasche mit heißen Apfelstücken und Apfelmus (alles sehr heiss!)
Die Hülle der Apfeltasche ist knusprig goldbraun und fast genauso wie bei einer Frühlingsrolle.

~~Geschmack~~
Wenn die Apfeltasche die richtige Wärme erlangt hat, um genießbar zu sein,dann ist sie sehr fruchtig im Geschmack und ganz lecker. Leider etwas klein um den großen Hunger zu stillen, doch als kleiner Nachtisch gut geeignet.

~~Preis~~
Bei dem Mc Donalds in Westerstede (niedersachsen,ammerland) kostet eine Tasche 1€. Ein Euro klingt ja wenig, doch für so eine kleine Tasche. Man muss bedenken,was man sonst noch so für einen Euro bekommen kann!


Ganz lecker für ´nen Snack für zwischendurch, doch als ganze Mahlzeit auf keinen Fall geeignet. Wenn man ein bisschen Hunger auf was Süßes hat, dann ist sie ganz gut geeignet. Denkt einfach nicht zu lange an den Preis!

Hoffe ich konnte helfen,das war mein erster Bericht.
Es werden viell. weitere folgen,denn es macht Spaß :)


eleodita

32 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Cicila

    27.02.2006, 17:23 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich mag die auch ab und an gerne, sind mir aber auf Dauer zu süß ;-) <br/>LG Cicila

  • sape26

    29.08.2005, 21:42 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..aber müssen die immer soooo heiß sein?;)lg,Sandra