McDonald's Hamburger Royal TS Testbericht

Mc-donald-s-hamburger-royal-ts
ab 13,65
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von busch

Lecka....

5
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

LECKER

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi


Habe bis gerade eben gar nicht gewusst das man auch über Mäkkes Sachen schreiben kann...Dann würde ich sagen will ich mal anfangen!Also zu diesen Sachen muss man nicht viele schreiben, die meisten kennen ihn wirklich und wissen auch wie er schmeckt...:-)
Ich beschreibe heute den leckeren Hamburger Royal, also den normalen!


Preis:

Der Preis ist sozusagen ein mittel-ding.Er ist billiger wie der Big Mäc, aber auch teurer wie der cheeseburger für nen euro.Er liegt irgendwo dazwishen!
Es ist so ziemlich eines der einzigen Gerichte die es für 2 euro gibt, ich glaube sogar es ist das einzigste.Wenn ich falsch liege, schreibt es mir bitte!


Der Aufbau:

Vom Aufbau her eigentlich ein ziemlich normaler Hamburger, aber irgendwie hat er doch noch ein paar Extras parat, denn er besteht nicht nur aus dem Brötchen und ein wenig Ketchup und Zwiebeln, sondern hat auch noch eine leckere Sauce dazwischen und irgendwie auch noch eine Scheibe von diesem Schmelzkäse.Was natürlich auch jeder kennt diese eckligen Gurken, ich mag die überhaupt nicht.Ich muss Sie wie viele andere, aus den Burgern rauspuhlen.Tut mir leid, ist aber so.Ansonsten ist er so wie die anderen auch.


Geschmack:

Der Geschmack ist wie bei jedem Burger einfach geil, wenn man daran denkt bekommt man gleich hunger!
Man kann sich gut damit Zwischenzeitlich eindecken..so als kleine Mahlzeit.
Soll ich euch mal was sagen:?????
Diese Woche gab es bei uns Coupons für Mäkkes, ich glaube ich fahr da jetzt hin.......:-P
Dort gibt es aber leider immer so eine grosse Auswahl, da kann man sich nic entscheiden.Ich werde es schon hinbekommen!!

mfg Busch


42 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Kiki1988

    27.09.2008, 16:11 Uhr von Kiki1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ~*~*~lg Kiki~*~*~

  • Zuckerwatte

    05.10.2005, 15:10 Uhr von Zuckerwatte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, ein SH von mir