McDonald's Hamburger Royal TS Testbericht

Mc-donald-s-hamburger-royal-ts
ab 13,65
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### UM ET WIE NE DÜSSI ZU SAJEN : NÄÄÄÄÄ ÄSCHTÄ BÜRJA VOM MÄKKET ###

4
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

*düsseldorfer sprache aus*

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und zwar wieder über ein leckeres Produkt, dass meiner Meinung nach wirklich gut ist und ich euch auf jeden Fall einmal vorstellen muss. Es handelt sich dabei natürlich wieder um ein Nahrungsmittel, das bei mir langsam zur Grundnahrung übergeht, auch wenn es nicht unbedingt so gesund ist, dieses Produkt dauernd zu verspeisen.


Es geht heute um einen Burger, den es bei Mäkkes zu kaufen gibt und dieser Burger schmeckt mir wirklich sehr gut, so dass es schon fast einer meiner Lieblingsburger ist. Die Rede ist vom Hamburger Royal TS.


Preis:


Wie eben schon erwähnt handelt es sich bei diesem Burger um einen der größeren Burger und so zahlt man für ihn auch einiges mehr, als es sonst der Fall ist. Es ist eigentlich schon mit der teuerste Burger von allen und man zahlt kapp 2,80 Euro wenn man den Burger so kauft ohne ein Menü dazu.


Seit wann?


Diesen Burger gibt es eigentlich schon sehr lange bei Mäkkes nur wird er von den meisten Kunden nicht so oft gekauft und dann liegt er schon ein paar Minuten in der Ablage und wird noch gewärmt. Meiner Meinung nach bekommt man ganz einfach schnell einen neuen Burger, indem man einfach einen ohne Tomaten bestellt und schon muss der Mitarbeiter einen neuen Burger bereiten und der andere bleibt in der Ablage liegen.


Wann esse ich ihn?


Diesen Burger esse ich selber gar nicht mal so oft, sondern eigentlich nur dann, wenn ich richtigen Hunger habe und das habe ich bei Mäkkes eigentlich nicht jedes Mal. Manchmal sind wir in der Schule einfach in Freistunden dort hingefahren, ohne das jemand von uns Hunger hatte und meiner Meinung nach muss man dort fast immer was essen, wenn man einmal da ist, egal ob Hunger oder nicht.


Geschmack:


Vom Geschmack her gehört er eindeutig zu den besseren Burgern, denn das Fleisch ist im Vergleich zu anderen richtig dick und meiner Meinung nach auch sehr lecker. Die Sauce bzw. Majo und der Salat schmecken auch wie gewohnt und auch vom Grunddurchmesser ist der Burger größer, als es bei anderen der Fall wäre.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

39 Bewertungen, 2 Kommentare

  • tonyffo

    28.05.2005, 04:12 Uhr von tonyffo
    Bewertung: sehr hilfreich

    das mit dem burger ohne tomate o.ä. wenn man den alten burger nicht will der warscheinlich schon paar stunden daliegt.. ist nen guter trick ;)

  • max4686

    26.05.2005, 20:35 Uhr von max4686
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner, ausführlicher bericht!weiter so!esse ihn auch am liebsten beim mäcces ;) LG Julie p.s.: freue mich über gegenlesungen und gegenbewertungen. bewerte dann auch gerne deine anderen berichte ;)