McDonald's Hamburger Royal TS Testbericht

Mc-donald-s-hamburger-royal-ts
ab 13,65
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von riababy

Hamburger Royal TS

5
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

schön saftig, sättigend, lecker

Kontra:

ohne Menü etwas zu teuer, fettig

Empfehlung:

Ja

~Aussehen~
Normaler Hamburger mit Sesamkörner oben drauf. Dann liegt eine Scheibe Fleisch (Rind!) drauf und dann gibt\'s noch Mayonaise, Salat und Tomaten als Beilage mit rauf!


~Preis~
Sehr preisgünstig, wenn man ihn als Menü kauft!!
Als einfacher Burger kostet er ca. 2,10 € ... ziemlich kostenspielig. Menü ist empfehlenswerter!!

~Fazit~
Schmeckt total lecker, nicht irgendwie trocken oder ausgelaugt, sondern schön frisch und saftig. Leider hat er sehr hohen Fettanteil und ich von daher eine Kalorienbombe. Aber einmal pro Monat kann man sich so etwas schon gönnen!

19 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Jack66

    25.04.2005, 22:34 Uhr von Jack66
    Bewertung: weniger hilfreich

    an sich ok - nur viiiel zu kurz!!!