McDonald's McFlurry Magnum Testbericht

ab 12,13
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Muirne

Leichte, sahnige Eisverführung

5
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

Pro:

köstlicher Geschmack, Menge, Auswahl an Geschmacksrichtungen

Kontra:

Kosten

Empfehlung:

Ja

Fast-Food-Restaurants wie McDonald\'s gelten als Dickmacher. Bei einem McFlurry-Eis lohnt es sich jedoch dick zu werden, denn den Geschmack muss man einfach mal genossen haben.



Das Eis besteht aus einer sahnigen Creme mit leichtem, sanftem Geschmack mit enthaltenen Süßigkeiten nach Wahl. Zur Auswahl stehen meist Smarties, M&Ms, Daim, Bounty, KitKat und Milka Erdbeer. Ein McFlurry mit Smarties scheint wohl das Beliebteste zu sein, jedoch schmeckt er, meiner Meinung nach, mit Daim & Bounty weitaus besser. Das ist aber Geschmackssache, aber es sollte sich für jeden eine passende Geschmacksrichtung finden.

Damit die Smartiestückchen (oder eben die einer anderen Sorte) nicht einen Haufen auf der Eiscreme bilden, wird das Ganze mit einer Maschine kurz durchgemischt, sodass man wirklich von Anfang bis Ende etwas von dem Eis hat!

Gegessen wird ein McFlurry mit einem großen, weiß-transparenten Plastiklöffel, den man durchaus noch behalten und zu Hause für den Verzehr anderer Lebensmittel benutzen kann.



Leider ist es ziemlich teuer, für weniger als 1,65€ dürfte man es wohl nirgends bekommen. Ich denke aber, dass es wirklich wert ist den Preis zu bezahlen, denn in keinem anderes Fast-Food Restaurant gibt es so leckeres Eis wie den McFlurry. Zudem ist es wirklich viel Eiscreme mit einem köstlichen Geschmack.

26 Bewertungen, 1 Kommentar

  • killforyou

    18.05.2005, 14:04 Uhr von killforyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    Yeah, lecker lol