McDonald's McFlurry Magnum Testbericht

ab 12,13
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von rotevenus

Nein, diesmal kein + Punkt für MC Flurry.

1
  • Aussehen:  schlecht
  • Geschmack:  schlecht
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

Das Eis an sich ist ja ganz lecker.

Kontra:

Aber nicht die Sorte McFlurry™ Milka Joghurt-Kirsch

Empfehlung:

Nein

Hallo an alle.....

Heute mal eine Bewertung von mir über ein Produkt, dass mich sehr enttäuscht hat und gar nicht lecker war.

Zum Fazit:

Eigentlich bin ich ein sehr sehr großer Eis Fan und gerade das Mc Donald Eis ist in meinen Augen wirklich lecker ( sehr cremig, schön vanillig und hat auch eine schöne Konsistenz.
Bis jetzt gab es ja auch schon einige Sorten von dem sogenannten Mc Flurry Eis. Fals ihr Euch erinnert, hat es mit der Sorte Cappuccino, Smartie und Daim angefangen. Mhm sehr lecker, bis auf die Sorte Smarties sind die alten Sorten aus dem Programm genommen worden, was ich persönlich sehr schade finde. Aber es gibt ja mittlerweile Neue!

Zum einen wäre da die Sorte Kitkat, welche sehr lecker ist, um die es mir aber heute nicht geht und die Sorte Bounty, welche auch gut ist, um die geht es aber auch nicht.

Nein, seit kurzem gibt es jetzt:

McFlurry Milka Joghurt-Kirsch

Hier kurz die Daten zum Eis (entnommen von Mc Donald)

Milcheis mit Milchschokoladenstückchen, Knusperreis mit Milchschokolade umhüllt und Zuckerwarenzubereitung mit Joghurt-Kirschgeschmack

Portionsgröße: 161 g


100 g | Portion:

Brennwert KJ: 784 1258

Brennwert Kcal: 186 299

Eiweiß (g) 3 5

Kohlenhydrate(g): 30 47

Fett (g): 6 10

Milcheiweiß JA

Lactose JA

Gluten JA

Weizen JA

Hühnerei NEIN

Soja/-Öl JA

Und nun zu meiner persönlichen Enttäuschung. Als ich erfahren habe, dass es ein neues Eis gibt, musste ich dieses natürlich probieren, und ich muss sagen, es war überhaupt nicht lecker.

Erstmal sieht es super künstlich und chemisch aus, denn dadurch, dass es sich ja um Kirsche handelt ist natürlich auch ein Farbstoff mit enthalten, der dass Eis in ein rosa/ lila dunkel verwandelt.

Dann der Geschmack:

Oh Mann, ich habe gedacht, ich habe die pure Chemie im Mund, es war ein unglaublich unnatürlicher Geschmack und dann muss ich ehrlich sagen, hat es richtig muffig und alt geschmeckt.
Es tut mir wirklich leid, aber ich habe noch nie so einen schlimmen Eisgeschmack im Mund gehabt. Die Schokostücken konnten auch nichts mehr rausreissen, die waren dann nur noch nette Beigabe und den Joghurt habe ich gar nicht geschmeckt.

Schade, aber Gott sei Dank, habe ich ja die Wahl und kann beim nächsten mal wieder ein

McFlurry Bounty
McFlurry KitKat oder
McFlurry Smarties
essen.

Preis für dieses Eis 1,49 Euro

41 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Whiteghost

    19.05.2005, 19:46 Uhr von Whiteghost
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der neue MC Flurry schmeckt echt nicht lecker !! Whiteghost