McDonald's McRib Testbericht

Mc-donald-s-mcrib
ab 15,80
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht

Erfahrungsbericht von MJBSTGT

The McRip

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ein McRip muss es sein, denn dieser auch bei mcdödels saftige burger schmeckt wirklich fantastisch er ist nicht der allerwelts-burger und spricht auch nicht so wie zum beispiel der hamburger das gesammte maggie klientel an, sondern den mcrip essen viel weniger!!! Warum die meisten stört die barbeque soße, doch das kann ich euch versichern genau diese soße hebt den mcrip so hoch über die otto normal hamburger, die es bei uns hier in deutschland gibt!!!

Wer will den schon einen hamburger, den er mit viel getränk hinunter schlucken muss, weil er sonst würgen müsste, weil der burger so trocken ist??? Wer will einen cheeseburger, der genauso lätschig ist dazu aber noch kalt??? Der mcrip ist einfach etwas besonderes bei den burgern vom maggie!!! Hier gilt schon die längliche form, des brötchens lässte ihn in den blickwinkel schweifen, wenn man dann auch noch das herkömmliche bbq mag, dann steht einem nichts mehr im weg, man bestellt einen mcrip und beist rein..............

..............man spürt einen sich schnell entfaltenden geschmack, nach zwiebeln und der einmalig guten soße schnell beist man ein zweites mal und wird noch einmal durchströmt, von dem guten geschmack dieses weltklasse burgers natürlich stehen noch zwei andere vor diesem burger, aber beim maggie ist das eindeutig der beste burger

hier mal die auflistung meiner top 5 in sachen burger:

1. Whopper (amerikanisch denn der deutsche ist auch nicht so saftig)
2. Wendy´s (der royal burger von wendy´s hab ich bis jetzt aber auch nur in amerika gegessen
3. McRip (der eindeutig saftigste burger von McDonald´s hat es mir angetan)
4. Royal TS (da ist auch noch einiges an gemüse drauf und genau das macht einen burger so saftig)
5. McChicken(auch mega saftig durch das zarte chicken-fleisch und durch die extra portion mayo, die drauf gemacht wird

Extra burger wie zum beispiel die burger der formula weeks sind nicht berücksichtigt!!!!!!

Euer MJBSTGT

4 Bewertungen