McDonald's McRib Testbericht

Mc-donald-s-mcrib
ab 15,80
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht

Erfahrungsbericht von Scala

der ist nicht zu toppen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es ist nicht jedermanns Sache aber ich finde der MC Rib ist einer der besten Burger von MC Donalds.
Der MC Rib besteht aus einem Weizenbrötchen mit einer saftigen Lage Schweinefleich, einigen Zwiebeln, einer leckeren scharfen Westernsauce, die ruhig noch schäfer sein kann, und zwei Gurkenscheiben.
Am Besten schmeckt er, wenn man ihn noch einige Minuten in der Packung lässt. Dann kommt das ganze Aroma zur Geltung.
Vor allem handelt es sich bei diesem Burger um Schweinefleisch und nicht um Rindfleisch.
Ich denke mal, dass sich der Absatz dieses Burgers seit BSE stark angestiegen ist.
Mit ungefähr 500 Kcal liegt er noch unter den echt fettmachenden Royal TS und ich finde das geht noch. Zudem besteht das Fleisch aus saftigem Schweinefleisch und das kann man noch heutzutage essen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, dann werde ich diesen wieder mit Genuß verspeisen. Da kann man nur sagen MC Rib schmeckt einfach gut !

14 Bewertungen