McDonald's Milchshake Testbericht

No-product-image
ab 10,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von girlwhosoldtheworld

Überraschungseffekt

4
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben,
ich habe viele verschiedene Erfahrungen mit dem Milkshake gemacht von Mcces...Es ist immer ein anderes Erlebnis je nach Tagesform von Mc Donalds wie ich finde..

-Geschmack-
An einem guten Tag von McdoNalds,wird man den Milkshake lieben.
Egal ob Erdbeer oder Vanille,man möchte am liebsten immer mehr.
Manchmal ist es sogar besser wie ein Mc Flurry,erfrischend nicht zu süß und schön kalt.An einem schlechten tag,schmeckt er lasch und ungeniessbar.

-Aufmachung-( Aussehen...)
Also wie schon gesagt,an einem guten Tag sieht der Shake auch so aus wie er schmeckt.
Super Milchig und aufgeschäumt und frisch in schönen creme farben,wenn er weiss ist ist weniger Vanille drin..
Das gleiche gilt auch für Erdbeer je weniger Farbe ,weniger Geschmack.
An einem schlechten Tag von McDonalds,ist der Shake sozusagen dahingeklatscht und das sieht man,es sieht aus als wäre er schon älter etc.


-Aussehen der Verpackung-
Verpackt wird er in einem stinknormalen Pappbecher von Mc donalds,so wie alle anderen Getränke auch.

-Mängel-
Kann ich keine Feststellen ausser die Oben genannten von den schlechten tagen oder filialien von Mc Donalds-


-Mein Fazit-
4 sterne hat sich der Gute Shake verdient.
Auch wenn er manchmal sozusagen einen schlechten tag hat,kann man ihn gut und gerne trinken.
Eiskalt schmeckt er besonders gut und wenn viel vanille oder erdbeer drin ist.

Wem das jetzt wenig vorkam,der soll sich fragen wieviel man wohl über so einen Shake schreiben kann;O)

49 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Amana_Blech_Blech

    27.04.2005, 20:23 Uhr von Amana_Blech_Blech
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen interessanten Nick hast du;-) naja finde Milchschackes grundsätzlich nicht so toll , aber guter Bericht!