McDonald's Erdbeershake Testbericht

No-product-image
ab 8,37
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Vojvodinac

Mc Donald's Erdbeershake

3
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro:

Es schmeckt

Kontra:

Zu viel Zucker

Empfehlung:

Ja

### Mc Donald's Erdbeershake ###


Es kommt öfter vor das ich in McDonalt mit meinen Sohn gehe. Dann trinke ich ab und zu auch ein Erdbeershake. Darum habe ich mich entschieden darüber mal zu Bericht. Ich werde euch in diesen bericht meine Analyse vorstellen.


### Geruch & Geschmack ###


Der Geruch regt den Appetit an es richt sehr Fruchtig Natürlich richt es nach Erdbeere und nach Zucker. Der Geschmack ist auch einfach Genial. Wen es heiß ist Trinke ich gerne ein Erdbeershake. Es schmeckt nach Erdbeere und nach Milch und Natürlich den Zucker kann man raus schmecken.


### Verpackung ###


Die Verpackung ist super sehr Umweltfreundlich und Praktisch. Man kann den Erdbeershake überall mitnehmen und wen man nicht mehr kann setzt man einfach den Deckel drauf und es bleibt noch ne kurze Zeit frisch. Nur in Winter ist es ein bissel störend wen man ein Kalten Erdbeershake in der hand haltet.


### Kritik ###


Vielleicht sollte man ein Diät Shake einführen den die Shaks bei McDonalt haben alle einen sehr großen Zucker gehallt ich bin mir sicher das viele Diabetiker auch gerne ein Erdbeershake Trinken würden.


### Persönliche Meinung ###


In grossen und ganzen schmecken die Shaks sehr gut egal welche sorte. Ich kann es nur jeden weiter empfehlen. Nur sollte man das nicht schnell trinken den man kann ein ziehenden schmerz in der Nase bekommen. So Teuer ist der Shake auch nicht. Nur Diabetiker sollten es nicht Trinken wie schon gesagt es hat ein großen Zucker gehallt was sehr gefährlich sein könnte.


### Preis ###


Zum Preis kann ich keine Angaben geben da sich immer ändern und von Land zu Land anderes ist ich habe bis Jetzt 1,50 für ein Erdbeershake gekauft. Ich denke der Preis ist ok


### Herstellerseite: ###


www.mcdonalds.com natürlich gibt es eine Deutsche und Österreichische Seite www.mcdonalds.de und www.mcdonalds.at Schaut einfach mal vorbei ich finde die Animation nicht schlecht

Ich bitte um ihren Kommentar!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Vojvodinac

44 Bewertungen