McDonald's Erdbeershake Testbericht

No-product-image
ab 8,37
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von wuselmonsta

leckerer Zuckerschock

3
  • Aussehen:  durchschnittlich
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

im Menü billiger, leckere Erfrischung

Kontra:

sehr süß, schmeckt geschmolzen ncihtmehr, sehr kalt (bei empfindlichen zähnen..)

Empfehlung:

Ja

da ich immer soviel wie möglich für mein geld haben will, bestell ich mir zu den maxi menüs (spar menüs..) immer nen milchshake (der is nämlich eigentlich teurer als die spirituosen)..Naja, wie immer bei McD schmeckt der Shake immer einwenig anders aber eigentlich gut. Mein Favourit ist erdbeer (gibt noch Vanille und schoko). Den muss man aber schnell trinken, weil wenn die \"pampe\" geschmolzen ist, schmeckts garnichtmehr.... Aber ACHTUNG: Der Shake ist meiner Meinung nach nichts für sensible Zähne!! Sehr Süß und (wie ich finde) zu kalt..

Im Sommer ist der Shake aber eine tolle erfrischung!

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • modschegibbchen

    22.05.2005, 02:41 Uhr von modschegibbchen
    Bewertung: nicht hilfreich

    habe gesehen, dass deine berichte alle so wenig aussagekräftig sind. versuche doch erst einmal mit lesen anderer berichte ein gefühl für den aufbau von ebrichten zu bekommen und überarbeite deine berichte dann noch einmal. dann klappt d