Ungarn Testbericht

No-product-image
ab 11,91
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von DJWEssi

Ungarn ein Flopp ??

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Als ich heute mit meiner Stufe aus Ungarn wieder kam, waren wir alle eigentlich sehr erleichtert denn was wir dort erlebt haben war einfach nicht normal.

Wir alle haben uns sehr gefreut endlcihb auf Stufenfahrt zu gehen als wir jedoch in Sìofok ankammen, so hieß unser Urlaubsort direkt am BAlaton, waren wir alle doch sehr geschoickt wir haben ein 3 Sterne + Sporthotel gebucht und es war der Horror Türen am Rosten Zimmer die nach allem möglihen stanken Schimmel an den Wänden Aufzüge mit einer TÜV Plakette von 1998 das kann ja wohl alles nihct war sein dachte ich doch der Die Hottelleitung meinte das wäre unserer Gebuchtes Hotel.

Alle waren serh schockiert über diesen Zustand und schlussendlich konnten wir dochz in ein anderes Hotel ziehen mit Aufpreis natürlich. ALso ich rate jedem der NAch UNgarn will lasst euch genaue Details schicken Fotos helfen meistens nicht !! Wir haben auch welche von unserem Hotel gesehen und die waren nach der Ansicht vor Ort wohl auch schon 20 Jahre alt !

6 Bewertungen