Windhoek Testbericht

ab 9,68
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von netflyer

Hotels in Windhoek/Namibia

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo yopier!
Ich komme gerade aus Windhoek zurück. Ich war zum zweitenmal da und würde Euch gerne über Hotels in Windhoek/Namibia berichten.

Verfügbarkeit
Zunächst ist u sagen, dass es in der Regel kein Problem ist, ein Hotel zu bekommen. Es gibt sehr viele Hotels, die auch immer freie Zimmer haben.

Preise
Sehr unterschiedlich. Ordentliche Zimmer bekommt man ab ca. 25 Euro, Preise gehen bis ca. 150 Euro pro Nacht im Doppelzimmer.

Wie man sie findet
Gute Übersicht über Hotels in Südafrika: www.wheretostayonline.com

Einzelne von mir besuchte Hotels
1. Kalahari Sands
Sehr gutes, komfortables Hotel, 4 Sterne, aber sehr teuer, Doppelzimmer 150 Euro pro Nacht, liegt total zentral in der Independence Avenue, das ist die Haupteinkaufstrasse.

2. Hotel Pension Christoph
Sehr ordentliches Hotel, Doppelzimmer ca. 40 Euro pro Nacht.

3. Hotel Pension Alexander
War eine Empfehlung eines Namibiers. Super Hotel und total preiswert! Inclusive Super-Frühstücksbuffet Dopelzimmer für 38 Euro pro Nacht. Ich hatte ein großes Zimmer mit 2 großen Betten, großer Badewanne/Dusche. Liegt etwa 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, Taxi kostet etwa 1 Euro. Deutsches Management, Swimmingpool usw. Viele Gäste sind von der Namibischen Regierung, da das Hotel preiswert und gut ist. Leider sehr schwer zu finden bislang, da im Internet nicht vertreten. Also habe ich auf die Schnelle ne Internetseite gemacht. Bilder kommen später rein. Aber Karte und genaue Beschreibung sind schon drin.
www.alexander-pension.de.vu
Also wenn Ihr mal in Namibia seid, kann ich Euch das Hotel nur wärmstens empfehlen wegen des Super-Preis-Leistungsverhältnisses

7 Bewertungen