Mehr zum Thema Burger King Testbericht

No-product-image
ab 8,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  sehr viel
  • Geschmack:  sehr gut
  • Kosten:  durchschnittlich
  • Wartezeit an der Kasse:  kurz
  • Information & Kundenservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Duke

BURGER KING - König der Burger, Pommes und Chickenprodukte

Pro:

BURGER KING!!!!!

Kontra:

MC Donalds gibt es immer noch...

Empfehlung:

Ja

Ein Königreich für einen Whopper
................................

Burger King, ein beliebter Anbieter qualitativ hochwertigher Fastfood-Spezialitäten, istimmer mehr im Kommen. Ob (im Gegensatz zur Konkurrenz) reichhaltig belegte Whoopers, Big Kings, die eh schon groß sind (hinzu kommt jeweils die XXL, also extra große Variante) oder Chicken-Filets aus 100% Filet oder einer süßen Nachspeise-bei Burger King findet jeder was das Herz begehrt.
Und im Vergleich zu MC Donalds: Es macht satt. Und: Es schmeckt!!!

Pro Burger King, Contra MCDonalds
.................................
MC Donalds ist eine Sauerei. Die Burger schmecken hier einfach nicht. Auch die Pommes sind meistens weich und nicht kross wie bei B.KING!
Ich kann nur jedem empfehlen, wer einen Burger oder gar ein Menü bestellt: Fahrt nicht zu MC Donalds. Die Preise sind im Vgl. zur Leistung stark überteuert und schlechter esse ich selbst in einer Imbißbude im letzten Viertel in Koblenz nicht, und das will was heißen!!!
Zudem bietet B.King eine viel größere Auswahl, das Fleisch ist \"flame-grilld\" und sind doppelt so groß wie bei MC Donalds.



FAZIT: MC D. ist ekelhaft, hier wird einem schlecht wenn man etwas isst! Geht lieber zu Burger King!!! Das steht für Qualität

13 Bewertungen