Milka Leo Testbericht

Milka-leo
ab 12,39
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Red-Witch

Mama, das ist soooo lecker...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

...das waren die Worte meines 3 jährigen Sohnes, nachdem er die Milka Leos zum ersten mal gegessen hat.

Wir waren mal wieder in unserem kleinen Edeka.Markt im Dorf (Leider der einzidge Laden hier und xtra teuer dazu) um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen.
Bei jedem Einkauf darf sich mein Sohn ein Teil aussuchen,das wir für ihn kaufen.

An diesem Tag dauerte es jedoch fast bis zur Kasse, ehe er sich entschließen konnte, was es diesmal sein sollte.
Nun ja, vor der Kasse ist immer ein Sonderangebote Ständer aufgebaut und in Greifweite meines Sohnes lagen die Leos.

Er griff also zu sagte bestimmt ermöchte das und schon war´s gekauft.

Auf dem Weg nach Hause verputzte er den ersten von 3 Leos (3er Pack im Angebot für 99 cent), und sagte mir, das die ja sooo lecker wären.

Jaja dachte ich,denn wennes ihm schmeckt ist es meistens irre süß und ich kanns dann nicht essen.

Zuhause verlangte er nach noch einem.
Ich wickelte also den kleinen ,rechteckigen Riegel aus seinem typischen Milka-lila Papier,auf dem diese lecker aussehenden Waffeln abgebildet waren, löste die Waffel aus der darunterleigenden Alufolie und war froh das sie Einkerbungen zum zerteilen besaß, denn kleie Kinder und Schokolade, das ist so ne Sache...

Ich teilte ihm also die Waffel,mit dem Schokoladenüberzug in mundgerechte Stücke (war wirklich passend eingekerbt) und ließ ihn essen.

Mein Süßer machte sich darüber her, obwohl er eigentlich nicht der absolute Schokofan ist und da er im Moment seine ich-teile-gerne Phase hat bot er mir ein Stück an.

Ich wehrte erst ab, da ich auf ekelig süß eingestellt war, aber mein Sohn lässt, wenn er teilen will, kein nein zu.

Er drückte mir also ein Stück in den Mund und ich war überrascht.
Super lecker!!!

Hätte ich nicht gedacht. Er war gar nicht zu süß, sondern gerade richtig.

Dazu die knusprige Waffel (nicht zu hart) und die Leckere Milchcreme Füllung zwischen den Waffellagen...himmlisch.

Mein Sohn musste die restlichen Leos dann teilen und beim nächsten Einkauf haben wir gleich 3(!) §er Packs mitgenommen.


Sicherlich interessiert euch was drin ist:

Milchschokolade ( Zucker,Vollmilchpulver, Kakaobutter,Kakaomasse, Süßmolkenpulver, Emulgator Soja-Lecithin, Aroma,Vanillin)
Weizenmehl, Pflanzliches Öl und Fewtt gehärtet , fettarmer Kakao und KAFFEE-extrakt???

Kaffee Extrakt hört sich nicht so gut an.Ich wollte eigentlich nicht das mein Sohn Sachen mit Coffein Isst oder trinkt. Ich hoffe nur es ist nicht schädlich für ihn.

Naja bisher gehts ihm gut und er bekommt es ja nur zwischen durch mal.

Eine Hersteller Adresse gibts natürlich auch

Kraft Foods Deutschland, D-28078 Bremen

und im Internet zu finden unter www.milka.de

Ich empfehle sie trotzdem weiter, weil sie so superlecker sind, man kann sie ja selber essen und muß sie nicht seinemm Kind geben.

Liebe Grüße und esst nicht soviel Schoki...

10 Bewertungen