M.r & Mrs. Smith (DVD) Testbericht

D
M-r-mrs-smith-dvd-actionfilm
ab 12,65
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(5)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von micha0612

Mr & Mrs. Smith

Pro:

Die Besetzung und Story

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir den Film gekauft und vorher schon im Kino gesehen.Es macht viel Spaß diesem Film zu sehen.Die beiden Hauptdarsteller sind super und die Story auch.

Story:
John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina Jolie) sind nun schon seit 5 oder 6 Jahren verheiratet( er weiß es nicht so genau )und sind nicht mehr so glücklich wie am Anfang und von der leidenschaftlichen Beziehung ist im Laufe der Zeit nur noch eine gewöhnliche, durschnittliche Ehe über geblieben.Darum gehen sie zum Eheberater.Doch eigentlich ist das Leben des Ehepaares alles andere als gewöhnlich: Sie sind beide Auftragskiller zweier konkurrierender Organisationen. John und Jane wissen jedoch nichts von dem Beruf des jeweilig anderen, bis sie auf den gleichen Fall angesetzt werden.Beide vermasseln den Fall.Nun sitzen sie natürlich in der Patsche und haben 24 Stunden um sich gegenseitig aus dem Weg zu räumen.Dabei geht natürlich einiges schief.Ob sie sich am Ende gegenseitig getötet haben oder ob es, wie in Hollywood üblich,ein Happyend gibt möchte ich nicht verraten........schaut euch den Film an.

Darsteller: Brad Pitt, Angelina Jolie, Adam Brody ,Vince Vagn
Regisseur(e): Doug Liman
Bildseitenformat: 16:9
Spieldauer: 115 minutes


Fazit:
Er hat genau die richtige Mischung aus Action und Komödie.
Der Film reißt einen mit.Die beiden Hauptdarsteller spielen das Ehepaar perfekt und überzeugen.Sie sind in der Lage trotz aller Schwierigkeiten zusammenzuhalten.Die Liebe siegt.....hach wie schön.Die Spüche in dem Film sind sehr witzig.Der Film ist voller Action,Spaß,Spannung,Erotik und Witz.Es ist schon interessant wie leidenschftlich man nach einer handfesten Schlägerei sein kann.Kein Wunder das es auch privat zwischen den Hauptdarstellern gefunkt hat.Daumen hoch für den Film.Absolut sehenswert!
Die Hauptdarsteller zeigen einem wie es in einer Ehe laufen kann, wenn sie auf Lügen aufgebaut ist.Also Leute.....immer schön ehrlich zueinander sein.Der dir gegenüber könnte auch so ein Geheimnis haben wie im Film....zwinker:-))Besonders lustig fand ich die Mordversuche aneinander und die Schlägerei der beiden.

20 Bewertungen, 7 Kommentare

  • blackangel63

    19.07.2006, 15:42 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

  • panico

    18.07.2006, 15:55 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • topfmops

    04.07.2006, 14:48 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wer jetzt noch Beiträge liest und nicht bewertet, ist ein elender, unsäglicher und diebischer Schwarz-Leser. Er/sie/es bringt den Schreiberling um den verdienten, wenn auch kargen Lohn. Und ihm/ihr sollen alle Zähne ausfallen, bis auf einen!! Für Zahnweh!!

  • SuicideToday

    04.07.2006, 14:42 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwas zu knapp

  • morla

    04.07.2006, 13:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • iii

    04.07.2006, 12:53 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • Petrapharao

    04.07.2006, 12:43 Uhr von Petrapharao
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich fand den Film spitze! deinem Bericht fehlen leider noch ein paar Infos! Filmmusik, Schnitt, Regie......Was ist deine Meinung zu diesen Punkten??