NUK Magic Cup Trainingsbecher Testbericht

Nuk-magic-cup-trainingsbecher
ab 4,98
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Erfahrungsbericht von sralummisat1

Meine, Ne Meine, Meine deine unsere, Ups wo ist

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Pro:

einfache handhabung

Kontra:

Suchen suchen suchen

Empfehlung:

Ja

Tach alle zusammen,

Heute werde ich mal einen Bericht über ein Produkt schreiben was wirklich zu loben ist.

Wer kennt nicht das Problem, wenn Kinder anfangen selbständig zu werden und immer wieder rumkleckern.
Ich als Mann muss zugeben das es fast schon zur Putzorgie wird wenn man nicht ständig die Kinder im Auge hat.
Bei Süßigkeiten finde ich das alles kein Problem, aber eines kann ich euch Familienvätern Verraten,
\"\"HILFE FRUCHTSAFT\"\".
Gott sei gedankt, es gibt da eine Saubere Lösung aus dem Hause Nuk.

Den Trinkbecher mit Verschluss
------------------------------------------------
--Nuk Training Becher Magic_Cup--
------------------------------------------------

Beschreibung:
-------------------

Der Becher ist ca.15 cm hoch und man kann ihn mit 330ml Wunschgetränk befüllen.
Der Deckel lässt sich mühelos von Erwachsenen mit einem Handgriff abdrehen.
In dem Deckel ist ein Schnabel mit Ventil eingearbeitet um das Trinken zu ermöglichen.
Des weiteren ist eine Stelle des Deckels so Gearbeitet das man sie Eindrücken kann um unterdruck zu erzeugen. (kein Selbsttropfen mehr)


Den Becher gibt es in Verschiedenen Farben, wobei Becher und Deckelfarben fast immer unterschiedlich sind.
Die Farben sind relativ leuchtendgehalten damit man sie schnell wiederfinden kann.
Zb. Blaue Flasche auf blauer Decke findet doch keiner, also hat der Becher dann einen knallgelben Deckel.
Natürlich gibt es den Becher auch in anderen Farben, einfach selber aussuchen, jeder hat ja einen anderen Farbgeschmack.

Beschreibung vom Hersteller:
-----------------------------------------

Der NUK MAGIC CUP macht alles mit: kippen, schütteln. klopfen - ohne zu tropfen!
Durch das Flasche geschlitzte Ventil im Mundstück ist er hygienischer und leichter zu reinigen als vergleichbare Produkte und kann restlos ausgetrunken werden.


Bedienung (Herstellerangabe)
-----------------------------------------

-- NUK MAGIC CUP funktioniert auf Basis von Unterdruck. Vor Erstgebrauch ausspülen.
-- Getränk in den NUK MAGIC CUP einfüllen, Deckel fest aufschrauben und dessen blanke Fläche pressen. (auf der Verpackung ist ein kleines bild zu sehen man draufdrücken muss)
-- Werden Kohlensäurehaltige oder zu heiße Getränke (über Zimmertemperatur) eingefüllt, funktioniert der NUK MAGIC CUP nicht.
ACHTUNG:
Überdruck kann sich aufbauen, der zum Abspringen des Deckels führt.
-- Auskochen, Dampf-Sterilisieren und Spülmaschinen-Reinigung nicht möglich.
-- Für Mikrowellen ungeeignet EXPLOSIONSGEFAHR




Fazit:
-------
Unsere beiden Kinder haben beide so eine Trinkflasche und wollen sie nie mehr missen.
Es ist einfach eine ideale Lösung für den Haushalt wo dann nichts mehr danebengeht.
Wir hatten vorerst zwei Becher mit gleichen Farben gekauft um Gezanke unserer beiden kleinen aus dem weg zu gehen, allerdings war das voll der Reinfall.
Keiner wusste mehr wem seine Flasche das ist, mein Sohn ist immer sehr durstig und zieht schon mal so einen Becher schnell leer und greift zu der nächsten.
Seitdem wir unterschiedliche Farben haben schreien unsere Kinder nicht mehr meine, deine usw. darum ist die Frage wem der Becher gehört schnell geklärt.
Wenn die Frage besteht was ich mit „kein Such mich Signal“ meine, hier meine Erklärung:
Unsere Kinder tragen ihre Becher den ganzen Tag mit sich herum.
Egal was auch gemacht wird, der Becher muss mit.
Es kommt aber auch mal vor, das sie den Becher irgendwo vergessen wo es zur richtigen Schatzsuche bei uns wurde.
Ich habe die Becher schon überall gesucht und nur durch puren Zufall wiedergefunden.
Ich kann euch sagen, das ein Signal wie bei Schlüsselfinder sehr angebracht wäre.
Kinder kommen auf die unmöglichsten unbewusste Verstecke.
zb. Kühlschrank, Waschmaschine, Kopfkissenbezug, zwischen den Blumen, Mülleimer usw.

Ich hoffe mein bericht hat euch ein wenig oder mehr geholfen.
Gruß an alle Leser
Cu. sralummisat der Bechersuchende Vater auch für Ciao

18 Bewertungen