Naomi Campbell Körperlotion Testbericht

Naomi-campbell-koerperlotion
ab 14,54
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Erfahrungsbericht von Calitee

Sie führt dich zur Verführung!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

GERUCH(!), Verpackung, Design, VERFÜHRUNG GARANTIERT

Kontra:

es könnte mal alle werden ;)was es jedoch nicht sollte *g*

Empfehlung:

Ja

*~* Naomi Campbell Bodylotion *~*

VORGESCHICHTE:
*~*~*~*~*~*~*
Meine Tochter war ein paar Tage bei ihrer Oma und kam erst am Muttertag 2003 wieder, sofort bekam ich ein Tütchen von Ihr in die Hand gedrückt „Hier Mami, für dich“.
Nachdem ich meine kleine ausgepackt hatte drückte sie mir wieder die Tüte in die Hand.
Ich öffnete das Geschenk worin diese Bodylotion war, neben einem selbst gemachten Bild.

VERPACKUNG:
*~*~*~*~*~*
Der Pappkarton ist hmm Bronze, ja Bronze in verschiedenen Farbnuancen. Die Seitlich gestreift sind. Finde ich alleine schon ansprechend, aber weiter im Text. Oben drauf ist ein silbernes kleines Kästchen wo drüber NC in schwarz gedruckt ist.
Auf der Vorderseite ist dasselbe „Logo“ und darunter steht ausgeschrieben: Naomi Campbell, ganz unten „Body Lotion Körperlotion 200 ml – 6.8 fl.oz.“
Auf der Rückseite sind nur die Hersteller hinweise.
Seitlich sind die ca. 18 Inhaltsstoffe aufgeführt.
Innen ist der Karton ganz Silber.
Die Tube selbst ist ca. 20 cm hoch und durchsichtig weiß, also milchig. Auf der das gleiche steht wie auf dem Pappkarton selbst. Die Tube steht auf dem Verschluss der Bronze ist, welchen man aufklappt nicht aufschraubt.

Preis: Keine Ahnung war ein Geschenk! Ich hoffe nicht so teuer
Inhalt: 200 ml
Ergiebigkeit: Benutze ich nicht so oft, nur bei speziellen Anlässen ;)
es gibt aber ergiebigere Bodylotionen, diese ist nur noch zur hälfte voll.
Erhältlich: Bei Douglas (?!)


GERUCH & KONSISTENZ & AUSSEHEN:
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Fangen wir mit dem besten an! Der Geruch, bei dem mein Gesicht immer anfängt zu strahlen!!! Er riecht zart, weich und *grins* viel versprechend. Tut mir leid ich kann ihn nicht beschreiben. Er riecht nicht blumig oder süß, er riecht ehr cremig, aber nicht aufdringlich. Nicht vergleichbar mit dem Parfum. Schnuppert selbst mal dran.
Ich wünschte ich könnte es euch grade „zeigen“…

Die Konsistenz ist nicht so flüssig wie man es von anderen Bodylotionen, sie ist etwas fester, was das eincremen aber nicht erschwert, sie läuft einem eben nicht über das Bein, aber sobald man es auf die warme Haut aufträgt wird sie weicher und lässt sich dann besser verreiben.

Aussehen, nun ganz einfach, wie jede Bodylotion ist diese auch weiß.
Schneeweiß.

NAOMI & ME:
*~*~*~*~*
Oder ehr ich als Naomi? Nein, gebräunt wird man davon nicht.
Na gut, meine erste Anwendung war kurz nach Muttertag.
Ich hatte mich mit einem netten, Gutaussehenden, interessanten Mann getroffen und da gibt es nun mal Vorbereitungsarien im Badezimmer. Nach dem Duschen nahm ich die Bodylotion und verteilte sie nur aufs Dekoltee. Sie lies sich leicht verteilen und mir stieg der Duft sofort in die Nase, ich fühlte mich gleich viel besser.
Mein Plan war danach auch aufgegangen, er konnte natürlich dem Duft nicht widerstehen und war mir (oder der Bodylotion) verfallen. Er fand den Duft genauso gut wie ich.
Seid dem gehört die Bodylotion bei mir einfach zu einem Date! Natürlich benutze ich dann kein duftendes Deo oder Parfum. Will den Duft ja nicht verschleiern!
Um mich mit der Bodylotion von Kopf bis Fuß einzucremen ist sie mir dann doch zu schade, da ich nicht weiß wie teuer sie ist, aber sicherlich mehr als 5 Euro kostet möchte ich sie nicht verschwenden und verwende sie ehr als Duftlockstoff auf meiner Jagt ;)
Aber gewiss, einmal im Sommer habe ich mich tatsächlich von Kopf bis Fuß damit eingecremt und auch dieses Date war mehr als gelungen. Meine Haut an den Beinen war Seidig und weich. Die Bodylotion ist relativ schnell eingezogen, aber nicht so schnell das ich nicht mehr wußte, wo ich noch mal drüber gehen muss.

FAZIT:
*~*~*
Auch wenn ich diese Bodylotion ehr Zweckentfremde kann ich sie durchaus nur empfehlen. Ich habe gehört, das dass Parfum nicht so toll riecht. Aber da der Duft der Bodylotion lange auf der Haut anhält reicht das auch vollkommen als Parfum Ersatz.
Das die haut Seidig wird, finde ich toll, ein schöner Nebeneffekt, aber mir würde alleine schon der unglaublich schöne Duft reichen.
Ich bin begeistert, der Duft verschönert mir alle mal meine Laune und wenn ich eben noch schlechte Laune hatte, weil ein Dämlich aufdringlicher Fotograf mich genervt hat, so bin ich jetzt wieder bester Laune!

Versucht es mal, oder schnuppert nur mal bei Douglass an der Bodylotion und dann kauft sie euch…. bloß nicht, nein sie ist schlecht ..

oO((bloß nicht empfehlen, sonst schnappen die mir noch die Kerle weg – nö nö))

;p

Liebe Grüße
Calitee

4 Bewertungen