Nestlé Fitness Flakes Testbericht

ab 9,59
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von dkali

Vollkornweizen

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

lecker

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe beim TRND mit gemacht und dieses Mal waren das Flakes von Nestle.

Nestle Fitness gibt’s in verschiedenen Sorten. Diese Sorte sind Flakes mit Vollkornweizen.

Das ist einen Packung mit 350 g Flakes drin. Auf der Verpackung steht viel Info drauf. Die Flakes sind aus 53 % Vollkorn.

Ich habe den Packung aufgemacht, drin ist einen Alufolie mit Flakes. Nach dem ich die Folie mit Schere aufgemacht habe, hat es ein wenig nach dem Vollkorn und Weizen gerochen, aber ganz wenig, die Flakes haben fast keinen Geruch. Flakes sind nicht sehr groß, ca. von 1 bis 2 cm lang und 1-2 mm dick, und haben verschiedene Form und eine braune Farbe. Flakes sind sehr knusprig.

Die Flakes finde ich sehr gut und lecker, auf Wunsch kann ich auch Obst rein tun. Flakes sind sehr knusprig und auch süß, nach meinen Geschmack. Vollkorn drin ist, das tut meinem Darm ganz gut. Egal wie lange man sie in der Milch stehen lässt, sie bleiben knusprig ich habe sie so gerne gegessen und habe mein Frühstück genossen. Die Süße trifft meinem Geschmack ganz gut zu und ich werde sie bestimmt wieder kaufen.
Sie sind so knusprig aber nicht hart, Vollkorn ist sehr gut, sonst gebe ich immer etwas dazu bei wie Leinsamen, Weizen, hier ist schon Vollkorn drin, das reicht dann auch, damit der Darm gut arbeitet. Der Kefir schmeckt etwas sauer, deswegen gebe ich noch Honig dazu. Sie schmecken ganz gut. Die könnte ich jeden Tag essen.

Flakes sind sehr leicht und schmecken auch sehr lecker. Die Stuckchen sind groß, so das ist die auch kauen kann und nicht einfach schlucken. Flakes sind sehr knusprig und knackig. Ich mag Flakes knusprig und nicht so matschig. Nach kurzer Zeit werden dann die Flakes sehr weich und so was mag ich nicht und öfter esse dann nicht mehr. Über Nestle Flakes bin ich sehr positiv überrascht, weil nach kurze Zeit so ca. 15 Minuten sind die immer noch sehr knusprig. Ich kann sagen das für mich ist das super gute Flakes.
Auf Wunsch können Sie die Flakes auch mit Kefir oder Jogurt essen, das schmeckt auch sehr lecker.

Ich habe die Flakes ein Mal am Tag gegessen und die Packung hat mir für eine Woche gereicht.


Pro Portion:
30g ohne Milch:
Brennwert 112 kcal,
Zucker 5,2 g,
Fett 0,4 g,
gesättigte Fettsäure 0,1 g,
Salz 0,4 g.


Vitamine und Mineralstoffe:
Calcium- 315 mg,
Eisen -4,2 mg,
Vitamin C- 24 mg,
Niacin- 4,9 mg,
Pantothensäure- 2,2 mg,
Vitamin B6- 0,42 mg,
Vitamin B2- 0,6 mg,
Vitamin B1- 0,33 mg,
Folsäure- 66 ,
Vitamin B12- 1,04 .

Zutaten:

Getreide( 53,6 % Vollkornweizen, Reis), Zucker, brauner Invertzuckersirup, Gerstenmalzextrakt, Salz, Glukosesirup, Säureregulator Natriumphosphate, Antioxidationsmittel E 306), Vitamine und Mineralstoffe ( Vit. C, Niacin, Pantothenat, Vit. B6, Vit. B2, Vit. B1, Folsäure, Vit. B12, Calciumcarbonat, Eisen) .


Kann Spuren von Erdnüssen, Mandeln und anderen Nüssen enthalten.

Preis:
2,99 €
Hersteller:
www.Nestle.de

Der Konzern Nestle
C.P.D. Cereal Partners Deutschland GmbH & Co OHG
D- 60523 Frankfurt am Main

70 Bewertungen, 20 Kommentare

  • Venenum84

    31.12.2010, 20:49 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünscht dir einen guten rutsch!

  • misscindy

    08.07.2010, 18:36 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • anonym

    06.07.2010, 12:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, danke fürs LEsen bei mir

  • oskermit

    13.06.2010, 22:20 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    TOLL BERICHTET!!! ..du warst bei mir, also komm ich zu dir!

  • paula2

    10.06.2010, 12:43 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Powerdiddl

    10.06.2010, 11:00 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Esse gerade die nur Vollkorn, lg

  • Frederica_20

    10.06.2010, 10:41 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich! Liebe Grüße!

  • KatzeLucy

    09.06.2010, 23:26 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: besonders wertvoll

    klingt lecker

  • anonym

    09.06.2010, 20:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Polarlicht1960

    09.06.2010, 20:07 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das hast du mal wieder gut gemacht. LG VON LARISSA

  • morla

    09.06.2010, 16:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • xSunnyx

    09.06.2010, 15:47 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich .... Wünsche dir einen traumhaften, sonnigen Tag ... Liebe Grüße Katrin

  • XXLALF

    09.06.2010, 14:58 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Mondlicht1957

    09.06.2010, 14:35 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Achtet doch bitte mehr auf die Bewertungen die ihr abgebt. Zu viele nixsagende Berichte werden hier eingestellt in der letzten Zeit und dennoch mit SH abgeklickt. Das macht die Community kaputt LG

  • tina08

    09.06.2010, 14:28 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Lakisha_1

    09.06.2010, 14:13 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Lg

  • anum74

    09.06.2010, 14:07 Uhr von anum74
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Tag noch und LG

  • austin77

    09.06.2010, 13:56 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. Liebe Grüße

  • anonym

    09.06.2010, 13:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut geschrieben, Saludos Negerle

  • warismoney

    09.06.2010, 13:50 Uhr von warismoney
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, mach weiter so. Freue mich über jede Gegenlesung. Schöne Grüße, Domi