Nestlé Fitness Flakes Testbericht

ab 3,19
Bestes Angebot
mit Versand:
Edeka24
7,14 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
Übersicht & Preise (1)
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (10)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von basketball2202

Geschmack hervorragend

  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

ausgewogene Ernährung, Geschmack

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Vorwort:
Ich bin in der glücklichen Lage bei trnd.com die Vollkornflakes von Nestlé testen zu dürfen. Als das Päckchen bei mir ankam, staunte ich nicht schlecht, da waren 4 große Packungen von Nestlé darin enthalten: Nestlé Fitness (375 g), Nestlé Fitness Chocolat (375 g), Nestlé Fitness Fruits (375 g), Nestlé Fitness Joghurt. Zum Weitergeben an Freunde und Verwandte befanden sich noch 15 Proben von Nestlé Fitness, je 40 g und 15 Proben von Nestlé Fitness Chocolat. Leider keine Proben von Nestlé Fitness Fruits und Nestlé Fitness Joghurt!

Die Verpackung:
Die Verpackung war auf mich sehr ansprechend, man sah sofort, das es ein gesundes Produkt sein muss, da eine Silhouette einer schlanken Frau auf jeder Verpackung zu sehen ist. Im Vordergrund sind die Flakes zu sehen auf einem Löffel, der ein wenig mit Milch getränkt ist. Also alles in allem eine sehr anziehende und vielleicht auch zum Kauf anregende Verpackung.

Was steckt in der Verpackung?
Die knusprigen Nestlé Flakes enthalten wertvolle Vitamine und Mineralstoffe u.a. :
- Calcium
- Zucker (darf natürlich nicht fehlen!)
- Ballaststoffe
- B - Vitamine
- Vitamin E
- Folsäure
- Panthothensäure
- Eisen
Also diese Flakes sorgen wirklich für eine ausgewogene und gesunde Ernährung!

Geschmack
Ich esse schon ganz gerne Flakes, aber sie haben mich vom Geschmack her noch nie so überzeugt, bis ich Nestlé Fitness Joghurt getestet habe. Diese Flakes sind für mich ein Geschmackserlebnis, sie sind knusprig, bleiben dies auch eine Weile (ich mag es nicht wenn sie von der Milch sofort aufgesogen werden und dann matschig sind). Unter diesen Vollkornflakes befinden sich einige, die von Joghurt überzogen sind, diese sind weiß. Sie schmecken süsslicher als der Rest und das gefällt mir sehr gut. Bei den Nestlé Fitness Chocolat hatte ich kein so ein Geschmackserlebnis, ich esse auch nicht gerne Schokolade, da sind einige Flakes unter den Vollkornflakes, die mit Schokolade überzogen sind. Aber das ist sicher Geschmackssache.
Mein Favorit ist auf jeden Fall, Nestlé Fitness Joghurt.

Preis
Der Preis von 2,99 € finde ich in Ordnung, es ist ein Markenprodukt und schmeckt wirklich sehr gut!

33 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Venenum84

    27.10.2010, 16:20 Uhr von Venenum84, Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen dank für deine Lesungen, da revanchiere ich mich gerne! lg V.

  • Mondlicht1957

    23.10.2010, 12:59 Uhr von Mondlicht1957, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse Danke für deine Gegenlesungen

  • Frederica_20

    29.05.2010, 19:48 Uhr von Frederica_20, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Frederica_20

  • Janosch89

    08.05.2010, 00:42 Uhr von Janosch89, Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Freue mich über Gegenlesungen.

  • Lakisha_1

    06.05.2010, 15:15 Uhr von Lakisha_1, Bewertung: sehr hilfreich

    sh... würd mich über deine Lesung freuen. Lg

  • cleo1

    06.05.2010, 13:45 Uhr von cleo1, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. Lg cleo1

  • sigrid9979

    06.05.2010, 13:39 Uhr von sigrid9979, Bewertung: sehr hilfreich

    Schön gemacht...Lg Sigi

  • rainbow90

    06.05.2010, 13:23 Uhr von rainbow90, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. LG

  • whitejunglehb1

    06.05.2010, 13:13 Uhr von whitejunglehb1, Bewertung: sehr hilfreich

    sh für deinen guten Bericht,LG Bernd

  • austin77

    06.05.2010, 12:38 Uhr von austin77, Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß.lg