netto-online.de früher Netto.de Bewertung

No-product-image
ab 29,40
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von

Angela Wirges sagt zu netto-online.de früher Netto.de

1
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Übersichtlichkeit:  schlecht
  • Benutzerfreundlichkeit:  schlecht
  • Navigation:  schlecht
  • Funktionsvielfalt:  gering
  • Platzierung von Werbung:  viel
  • Hauptzielgruppe:  41 bis 60 jahre
Wenn ich die Berichte hier lese, kann ich nicht erkennen, dass Netto ONLINE bewertet wurde?? MEINE Bewertung des Online - Shops fällt zumindest ausgesprochen negativ aus! Hier meine, soeben versandte, abermalige Mail an Netto; die wohl aussagekräftig genug ist...man muss da wirklich Nichts mehr hinzufügen..ppp.. >> nun denn...ich HABE durchaus eine Frage: WO BLEIBT MEINE BESTELLTE UND BEREITS BEZAHLTE WARE
Und bitte nicht erneut den Hinweis auf 40 Tage Lieferzeit..ppp..!!
Nochmals zur Erinnerung: ich bestellte am 22.05. 2017 folgende Artikel :

Mikrofaser Bettwäsche Karo rot ; 1853228000 ; 6, 99 € ; ca. 40 Werktage


Cremesso Entkalker ; 1843602000 ; 3,99 € ; ca 4 Werktage

Priva Müllbeutel ; 1836797000 ; 1,49 € ; ca. 7 Werktage

P&B Hautcreme ; 1827377000 ; 1,29 € ; ca. 7 Werktage

Pure&Basic Sonnenmilch ; 1850277000 ; 0,95 € ; ca. 7 Werktage

Am 03.06. 2017 hatte ich die Dreistigkeit, nachzufragen, wo meine Ware bleibt. Am 05.06. 2017 erhielt ich die ( leicht arrogante ) Antwort.
Am 23. 06. 2017 erreichte mich eine Teillieferung mit dem Entkalker, den Müllbeuteln, der Hautcreme und der Sonnenmilch; 22 Werktage nach Bestellung!
Die bestellte und bezahlte Bettwäsche ist bis heute ( 27. 07. 2017 ), also nach nunmehr 47 Werktagen, nicht bei mir eingetroffen !!!
Mich beschleicht der Verdacht, dass eine derartige "Verschleppung" Sinn und Methode hat...in der Hoffnung, der Kunde "vergißt", dass ja eigentlich ( bereits bezahlte! ) Ware noch ausstehend ist...??! Hochgerechnet kommt, selbst bei "nur" 10 % nicht angemahnter Ware, ein nettes Sümmchen zusammen, gell??!
Entweder erhalte ich innerhalb der nächsten 10 Tage meine Ware oder mein Geld zurück...anderenfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten...schon allein, um solchen Geschäftsgebahren Einhalt zu gebieten und andere potentielle Kunden vor möglichen Verlusten, Ärger und Enttäuschungen zu bewahren, wie Ihr Unternehmen es mir angedeihen ließ.
Guten Tag...