Nike Dunk High Testbericht

Nike-dunk-high
Abbildung beispielhaft
ab 159,50
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von geeno

Me and My Nikes - Der mal etwas andere Bericht....

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Stylish und zeitlos

Kontra:

Die Füße werden schnell heiss (normal bei allen B-Ball Shoes)

Empfehlung:

Ja

Es war ein langer Arbeitstag.Ich komme nach Hause und ruhe mich ersteinmal aus.Endlich aus meinen Arbeitsschuhen heraus.Setze mich hin und mein Handy bimmelt.Kollegen möchten gerne etwas Basketball auf dem Court zocken.Ich bin natürlich dabei.Problem ist,ich habe superviele Schuhe und darunter sind über die Hälfte Basketballschuhe.Von K1X bis And One.
Ich weiss einfach nicht welche ich anziehen kann,wobei meine Füße ja auch heftigst wehtun vom arbeiten.Hmmm...Shorts hab ich an,passendes Shirt auch aber...siehe da...meine Nikes.Sind schon etwas dreckig aber ich weiß diese Schuhe lassen mich nie in Stich egal wo ich sie überall anhatte!!!Ich erinnere mich daran,dass ich sie sogar mal beim arbeiten anhatte aber das hat den auch nichts getan.Den Preis den ich dafür bezahlt habe weiss ich noch und ich weiss er war nicht gerade billig aber ich weiss auch was diese Schuhe schon alles mitgemacht haben und sie blieben immer Standhaft!!!Bisschen die Farbe abgeblättert aber sonst nichts!!!Cool.Echt Verass auf die Schuhe.
Ich kann euch nur raten sich an den Nikes zu halten.Da gebt ihr vielleicht n bisschen mehr Kohle aus aber ihr wisst,dass die total ihr Geld wert sind.
Auf jeden Fall bin ich zum spielen gegangen.Meine Schuhe haben mich begleitet.Als wir Abends etwas HORSE gespielt haben knickte ich total mit den Schuhen um,bei anderen wäre jetzt sicherlich die Sohle gerissen aber meine Nikes waren unversehrt.Wahnsinn dachte ich mir.Da gibt es echt noch Schuhe mit denen du ja beinahe über glühende Kohle gehen könntest (mach das aber nicht mit den Nikes xD)
Ich bin auf jeden Fall super zufrieden mit den Schuhen und kann sie echt jedem empfehelen der Wert auf Qualität gibt.Nike Air Forces enttäuschen euch echt nicht.Ein Stylisher Zeitloser Schuh mit einem bequemen Tragekomfort.Für Old School Leute ist dieser Schuh eh ein Muss.Für Einsteiger sowieso und für Leute die den Schuh einfach cool finden...kaufen!!!Ihr werdet echt nicht enttäuscht!
Ab und zu nervts aber wenn die Füße zu heiss werden!!!

15 Bewertungen, 5 Kommentare

  • tratschtante

    27.07.2008, 21:31 Uhr von tratschtante
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht. wünsche eine schönen Sonntag. lg

  • ingoa09

    27.07.2008, 20:41 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein durchaus hilfreicher Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • ko123456

    27.07.2008, 10:42 Uhr von ko123456
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. Grüße

  • anonym

    26.07.2008, 22:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen tag! l.g. derg

  • try_or_die87

    26.07.2008, 18:12 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sorry, aber meiner Meinung nach gibt der Bericht nicht viel her, außer einer Art Erlebniserzählung. Geh näher auf die Schuhe ein, erzähl was über Preis u. Kaufort u. warum die Schuhe denn so toll sind, dass man sie sich kaufen sollte. Trotzdem Liebe Grüße