Nintendo DS Testbericht

ab 42,07
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von moniseiki

Mein neuer....besser und handlicher

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und Leser,
Jetzt versuche ich mich mal an einen bericht über den Nintendo Ds….


Gekauft:
Ich habe ihn in der Werbung und bei Freunden gesehen und weil ich so viel unterwegs bin mit Bus und so…wollte ich auch unbedingt einen haben...ich weiß gar nicht mehr wann ich ihn gekauft habe vor 2 Jahren oder so oder vor einem Jahr naja auf jeden fall war er nicht gerade billig denn ich weiß ich habe über 130 Euro für ihn bezahlt von meinem ersten Geld als Kellnerin.


Allgemeine Daten
die Größe (B x H x T): 148,6 x 84,6 x 28,7 Millimeter Besonderheiten: Eingebaute PictoChat Software, mit der bis zu 16 User gleichzeitig miteinander kommunizieren können, eingebaute Echtzeituhr, Datum, Uhrzeit und Alarm, Touchscreen-Kalibrierung Gewicht: 275 Gramm, Prozessortyp: ARM 9; ARM 7 Hersteller: Nintendo
System Zusatzinformation: Oberer Bildschirm: Hintergrundbeleuchtung, 7,62 cm Durchmesser, halbtransparenter TFT-LCD-Bildschirm mit einer Auflösung von 256 x 192 Pixeln und 0,24 mm Punktabstand; Touch-Screen: Wie der obere Bildschirm, jedoch mit transparentem Analog-Touch-Screen Farbe: 260.000 Farben können dargestellt werden
Ausstattung 1 Zusatzinformation: Sound: Die Stereo-Lautsprecher können abhängig von der Software virtuellen Surround-Sound bieten. Batterie: Lithium-Ionen-Akku für bis zu 10 Stunden Spielspaß bei vier Stunden Ladezeit (abhängig von der Nutzung); Energie sparender Sleep-Modus, AC-Adapter ; Sprachen: Englisch, Japanisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch; Farbe: silber / schwarz/ pink
Anschlüsse
Schnittstellen-Standard: IEEE 802.11; Slots für Nintendo DS Game Cards und Game Boy Advance Game Paks, Anschlüsse für Stereokopfhörer und Mikrophon


Erfahrungen:
So praktisch…er hat einen Kalender wo man einträge hinterlassen kann die einem angezeigt werden sobald der Tag von dem Eintrag gekommen ist…was für mich richtig vorteilhaft ist...ist der Wecker! Wenn ich mir dem Zug unterwegs bin stecke ich ihn den Nintendo Ds der ein Kopfhörerstecker hat meine Kopfhörer rein, stelle an den Wecker eine Uhrzeit ein wann ich geweckt werden will und spiele drauf los…ab und an werde ich denn müde und klappe das Ding zu und schlafe zur eingestellten Uhrzeit werde ich denn von meiner Konsole geweckt…den Standby Modus finde ich auch ganz praktisch einfach zu klappen und weiter machen wo man aufgehört hat…
Gameboy advance Spiele können auch drauf gespielt werden…man kann hier zu aussuchen welchen Bildschirm den Oberen oder den Unteren man zum spielen benutzen will.
Sie Bedienung auch mit dem dazugehörigen Touchscreen ist Kinderleicht wo bei ich hier sagen muss das ich eine Schutzfolie gekauft habe um den unteren Bildschirm der auf diesen so genannten Touch funktioniert vor kratzen schütze…denn durch vieles benutzen kommen nach gebrauch auch deren spuren auf…das Email schreiben, Chat und Multimedia spielen habe ich bis her nie benutzt und kann dazu auch keiner Erfahrungen äußern……Sound und Grafik sind in meinen Augen einfach perfekt gemacht, ein mitfiebern bei den Spielen ist schon dadurch dabei!


Meine Meinung:
Ich habe ihn und will ihn auch nie wieder hergeben…Bei Reisen gibt es mit ihm keine Langeweile mehr und bei Übernachtungen ein toller Wecker….handlich und überall mitnehmbar…wer vorher einen Nintendo advance hatte und umsteigen will auf Ds kann das gerne tut denn die Spiele sind auch hier drauf spielbar und man hat keine Licht Probleme weil man das Licht hier auf seine Augen abstimmen kann… der Akku vom Ds hällt sehr lange an ich kann als tägliche Benutzerin echt nicht meckern und dazu ist er beim Laden richtig schnell so das es nach wenigen Stunden weiter gehen kann…alles in einem ein tolles Multifunktionsgerät das einem sehr viel Abwechslung und spaß durch seine vielen Spielmöglichkeiten bringt. Für Menschen dir auf eine gute Grafik und einen guten Sound wert legen ist er auch das richtige…ich vergebe an den Ds 5 von meinem 5 Punkte die ich zu vergeben habe und damit bedanke ich mich bei euch fürs lesen und Kommentieren…




© moniseiki by Yopi, Ciao, Presivergleich & myMeinung

85 Bewertungen, 27 Kommentare

  • wir_2

    03.02.2008, 20:10 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    hätte ich auch gerne

  • Turbotisl1

    10.01.2008, 13:11 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht...lg...turbotisl1

  • Clarinetta2

    05.01.2008, 14:09 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht

  • mrwong

    03.01.2008, 17:37 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • Puenktchen3844

    10.12.2007, 23:38 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • evafl

    10.12.2007, 09:45 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    !!!!! sh! lg Eva !!!!!

  • Tuffi2106

    10.12.2007, 04:38 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, LG Tuffi

  • muttibremer

    09.12.2007, 20:59 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Angelika

  • wolli007

    09.12.2007, 17:34 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • paula2

    07.12.2007, 23:19 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • misscindy

    07.12.2007, 21:47 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Sylvia

  • namiti

    07.12.2007, 19:14 Uhr von namiti
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.Gruß Andrea

  • DOMMEL

    07.12.2007, 18:04 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    jo, gut, SH , weitersoooo

  • gerrhosaurus1978

    05.12.2007, 23:50 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • anonym

    05.12.2007, 11:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg pidi

  • noname_6032

    04.12.2007, 21:48 Uhr von noname_6032
    Bewertung: sehr hilfreich

    Irgendwann kaufe ich mir auch einen, aber erst wenn er unter 100 Euro kostet.

  • bigmama

    04.12.2007, 21:42 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Nurse20

    04.12.2007, 15:02 Uhr von Nurse20
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Sandra

  • calista78

    04.12.2007, 14:38 Uhr von calista78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Süsser Bericht, dann noch viel Spass damit, Petra

  • anonym

    04.12.2007, 12:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! schöner Bericht

  • Baby1

    04.12.2007, 11:27 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    04.12.2007, 10:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben gruß

  • Mondlicht1957

    04.12.2007, 10:33 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • panico

    04.12.2007, 10:23 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • waltraud.d

    04.12.2007, 09:51 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    04.12.2007, 08:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh,für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • anonym

    04.12.2007, 03:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. LG Just86