Nivea Body Hautstraffende Körperlotion Q10 Plus Testbericht

Nivea-body-hautstraffende-koerperlotion-q10-plus
ab 6,36
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von fruchtbecher

Straff,straffer, Nivea!

4
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Wirkung, Geruch

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Hi!

Heute berichte ich mal über meine Erfahrungen mit der Haut-Straffenden Körperlotion von Nivea body


Das Besondere an dieser Lotion ist das \"Q10 plus\", was soviel heißt wie: diese Creme enthält die hauteigenen CoEnzyme Q10 plus R. Diese unterstützen die körpereigenen Zellfunktionen. Es trägt außerdem zur \"Energieversorgung der tieferen Hautzellen bei\". So bleibt die Haut elastisch, wird geglättet und gestärkt. Zusätzlich sorgen die Feuchtigkeitsspender dafür, dass die Haut zart und geschmeidig bleibt.
Klingt vielversprechend, dachte ich mir, und habe mir letzten Sommer ein 200ml-Fläschen der Lotion gekauft und losgelegt:

1-2 mal täglich die \"Problemstellen\" damit in kreisenden Bewegungen einreiben und nach 2 Wochen die Ergebnisse bewundern. So war das bei mir auch. Die Haut ist tatsächlich straffer geworden, was im Sommer natürlich besonders auffällt.
Zu dem fühlt sich die Haut nach dem Eincremen wirklich schön weich und geschmeidig an.

Da ich normalerweise recht trockene Haut habe, benutze ich eine Feuchtigkeitscreme. Wenn man allerdings diese Lotion benutzt ist dies nicht mehr nötig!!


Verträglichkeit:
*****************
Die Lotion ist sehr hautverträglich, zieht schnell ein und ein Erneutes Eincremen ist erst nach 15-20 Stunden notwendig.

Problem:
Dies alles klingt ja zu schön um wahr zu sein, also folgen noch 2 Haken, die das ganze beinhaltet:

Der Preis: die 200ml-Flasche kostet bis zu 4,50 Euro, die 400ml-Flasche bis zu 8 Euro und wenn man den ganzen Körper in den Genuss dieser Lotion bringen möchte ist die Flasche auch schon sehr schnell leer. Man sollte sich also genau überlegen, was man eincremt.


Wie lange hält die Lotion?
***************************
Ich benutzt sie 1 mal täglich für Oberschenkel, Bauch und Po und muss mir alles 2 Monate eine neue 200ml-Flasche kaufen (geht also noch!!).


Wo gibt es sie?
****************

In jeder Drogerie, in größeren Supermärkten und Kaufhäusern.

Style
********

sieht ganz hübsch aus, schöne Farben. Das einzig störende ist die unhandliche eckige Form.


Achtung!
*********

Der Preis schwankt teilweise sehr stark, habe die Lotion auch schon mal für 3 Euro bekommen (weiß leider nicht mehr wo...).
ich kaufe sie meist im dm für 3,50 bis 4,50 Euro.


Fazit
********

Empfehlenswert, da sie wirklich hilft und die Haut strafft. Lieber nur an den Problemstellen anwenden, dann ist die Flasche nicht so schnell leer

Für weitere Infos könnt ihr auf www.nivea.com gehen

bye

21 Bewertungen, 2 Kommentare

  • justme84

    08.11.2008, 11:05 Uhr von justme84
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG

  • mami_online

    16.06.2005, 01:34 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    ob ich die beim nächsten Einkauf mitnehme.... Wäre sinnvoll....