Nokia 5210 Testbericht

Nokia-5210
ab 28,12
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von JacqueB

sehr gutes handy

5
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro:

klein, handlich und sehr praktisch

Kontra:

von der breite her etwas zu dick

Empfehlung:

Ja

das handy ist echt super, klein, handlich und sehr praktisch, es hat viele funktionionen und das beste ist, mir ist es beim spülen ins wassergefallen und es funktioniert noch, hat mich sehr gewundert, aber es ist wahrhaftig wasserdicht, natürlich sollte dies nicht zur gewohnheit werden, da es schließlich nicht dafür entworfen wurde. allgemein ist es ein sehr gutes handy: die sprachfunktionen, spiele und alle weiteren funktionen sind sehr nützlich und attraktiv im menü des handys eingerichtet. müsste nur noch mit einer kamera ausgestattet sein, dann wär es auch jetzt noch ein aktuelles und modisches handy, aber: man kann eben nich alles haben ;-)

4 Bewertungen, 1 Kommentar

  • musca

    04.06.2004, 10:11 Uhr von musca
    Bewertung: nicht hilfreich

    keine eigenen Erfahrungen, keine konkreten Fakten, wie siehts mit dem Akku aus, Standby und so weiter???