Jim Thomson Turn-Line Testbericht

Jim-thomson-turn-line
ab 19,46
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von sexylover

Wirklich eine super Handytasche!

Pro:

super Schutz fürs Handy

Kontra:

schlechte Optik

Empfehlung:

Ja

Also diese Handytasche ist einfach toll. Mein Handy ist mir mehrmal von Treppen und anderen Inventaren heruntergefallen, und hat kein Schaden genommen, wenn das noch nicht genug wäre, nein, es ist bei einem Bootdtrip extrem nass geworden, und ging noch, das heißt, die Handytasche bewart das Handy vor Wasserschäden und dämpft die Schäden durch äußerere Einwirkungen. Ich hatte mein Handy 1 1/2 Jahre mit der Handytasche, und ich hatte nicht einen einzigen Kratzer auf der Schale, geschweige denn, dem Bildschirm.

Nachteil: Mit der Handytasche ist das Handy nicht unbedingt ein optischer Knüller.


Also mein Fazit:Daumen hoch und damit Sicherheit für ihr Handy.

18 Bewertungen, 1 Kommentar

  • ISchoenherr

    30.06.2005, 13:01 Uhr von ISchoenherr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da fehlen noch ein paar wichtige Sachen.